Forum > 2D Galerie

Belars kleine 2D Schmiede

<< < (300/1477) > >>

Alexander_Maclean:
coole Bilder

Fleetadmiral J.J. Belar:
Vielen lieben dank.
Lustig bei dem zweiten war, dass ich auf all meinen archivierten Bildern ein T-Shirt anhatte, das aus dem Kragen der Uniform rausgeschaut hat. Also hab ich mich mal oben rum frei gemacht und schon hats gepasst.  ;)

ulimann644:
Wenn ich mir Picard anschaue dann sollte Belar hier auch etwas grimmiger schauen - ansonsten ein sehr gutes Remake des Kino-Plakats...

Fleetadmiral J.J. Belar:
Nuja, die Wahl des Bildes von Belar lag bei Sven1310. Wie gesagt, von mir stammt nur die Schrift.  ;)
Ich finde aber, dass Belar immer recht grimmig guckt, das muss ja nicht dauernd sein. Und wie findest du meine Dienstakten Bilder?

ulimann644:

--- Zitat ---Original von Fleetadmiral J.J. Belar
Nuja, die Wahl des Bildes von Belar lag bei Sven1310. Wie gesagt, von mir stammt nur die Schrift.  ;)
Ich finde aber, dass Belar immer recht grimmig guckt, das muss ja nicht dauernd sein. Und wie findest du meine Dienstakten Bilder?
--- Ende Zitat ---

An dem Mann ist kein Vergang... :D

Ernsthaft: Die Bilder gefallen mir sehr gut - gibt es in PS einen Filter mit dem man die Haut des älteren Belar faltiger machen kann...?? Einige graue Strähnen wären auch nicht verkehrt. Ansonsten sehr gut und abwechselungsreich :thumbup

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln