Forum > 2D Galerie
Belars kleine 2D Schmiede
Star:
Hier, vielleicht hilft dir das ja. Ist zwar ein bisschen knifflig, aber durchaus zu schaffen:
http://www.photoshoplab.com/Aging-People.html
Das Bild in der Movie-Uniform gefällt mir übrigens auch. Das andere... ich mag die kragenlose Uniform einfach nicht. :)
Fleetadmiral J.J. Belar:
@ Star
Cooles Tutorial. Vielen dank. Werd mich mal dran versuchen. Bin schon gespannt, wie ich mit 80 aussehe. hehe.
Ich mag die kragenlose TNG Uniform auch nicht. Aber sie gehört nunmal dazu. Die nächste ist sowieso die Captainsuniform und die hat wieder einen Kragen. :D
Das Problem bei der Movieuniform ist, dass es zu wenige Bilder davon gibt. Und möglichst noch in hoher Auflösung ist fast unmöglich. Ich werde mir wohl irgendwann eine zulegen müssen. Grrr. X( Ich finde, die würde mir ganz gut stehen.
Fleetadmiral J.J. Belar:
So Kinners darf ich vorstellen, das nächste Karrierebild. Diesmal als Captain kurz vor Wolf 359. Noch ein Bild, dann hab ich alle zusammen.
Edit:
Den Commodore hab ich auch gleich gemacht. Als nächstes werden noch die beiden unbearbeiteten Fotos ausgetauscht und dann bin ich fertig. ;)
Gruß
J.J.
SSJKamui:
Also, die Bilder sehen gut aus, aber der Kragen der Uniform auf beiden Bildern wirkt auf mich irgendwie ziemlich eng.
Fleetadmiral J.J. Belar:
Vielen dank. Nuja bei dem Stiernacken ist es kein Wunder, wenn der Kragen zu eng wird. :D Hast aber recht. Das gefällt mir auch nicht so ganz.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete