Forum > 2D Galerie

Belars kleine 2D Schmiede

<< < (306/1477) > >>

ulimann644:
Der Commodore gefällt mir sehr gut - der Captain ist aber auch ganz gut.

Bei den letzten drei Bildern ist das Mittlere okay, beim dritten stört mich das Raumschiff. Beim ersten der drei Bilder warte ich mal ab, was du daraus noch machst - so bleiben sollte es nicht.

Fleetadmiral J.J. Belar:
@ uliamann644

--- Zitat ---Der Commodore gefällt mir sehr gut - der Captain ist aber auch ganz gut.
--- Ende Zitat ---

Danke schön.

--- Zitat --- beim dritten stört mich das Raumschiff
--- Ende Zitat ---

Das kommt weg, das stört mich auch.

--- Zitat ---Beim ersten der drei Bilder warte ich mal ab, was du daraus noch machst - so bleiben sollte es nicht.
--- Ende Zitat ---

Wie gesagt. Ich werde eine zweite Version von dem Bild machen, weil mir diese Version so gut gefällt, dass ich sie nicht aufgeben möchte. Ich werde dann beide Cover zur Wahl antreten lassen und sollte das Bild mit den Astronauten nicht über das Bild ohne die Astronauten siegen, dann füge ich mich in mein Schicksal und werde das Bild mit den Astros eines Tages als Cover für eine meiner Geschichten verwenden. Aber ich behalte mir die Atronautenversion in der Hinterhand und für euch gibts die abgespeckte Version.  :D

Gruß
J.J.

Selius:

--- Zitat ---Hast du schonmal ein romantisches Bild am Strand mit Wolken gesehen? Ich nicht. Das Schiff kommt weg. Das paar ist absolut korrekt ausgeleuchtet. Wenn die Sonne hinter ihnen ist und der Fotograf vor ihnen, dann könnte dabei so ein Bild entstehen. Ich zeige dir später mal das Original. Seltsam, dass du der einzige bist, der sagt, dass da gar nix stimmt. Aber das ist dann wohl Geschmackssache. Und wie gesagt, ich wollte es ganz genau so haben.
--- Ende Zitat ---

Sch..... doch auf die korrekte Ausleuchtung ist doch ScinceFiction oder, da kann man ruhig mal einwenig schwindeln.
Hast du auch schon mal daran gedacht das vielleicht hinter den Fotografen eine Laterne steht kann mit schwachen Licht? ;)
Ich glaube wenn man mehr von dem Paar sehen könnte wie das Gesicht zum Beispiel, würde das Cover interessanter werden. :)

Fleetadmiral J.J. Belar:
@ Selius
Nein, ich werde nicht drauf sch..., weil auch in SciFi ein gewisser Grad an Realismus gegeben sein muss. Das Bild war eigentlich nicht als Strand an einer Promenade gedacht, sondern als Strand auf einer Insel ohne Laternen. Ich denke, wenn man die Gesichter sehen würde, würde es ein wenig die Stimmung verderben, außerdem hab ich das Pärchen aus dem Internet und man erkannte ihre Gesichter und da ich nicht zwei unbekannte, wildfremde Leute missbrauchen wollte, habe ich sie eben unkenntlich gemacht und deswegen, bleibt das Bild so wie es ist. Manchmal muss es eben auch mal kitschig sein. Dir gefällt es nicht, das muss ich akzeptieren. Aber das ist Geschmackssache. Vielleicht beim nächsten mal wieder.

Selius:
Ich wollte dir dein Bild nicht Madich machen, ist halt meine persönliche Meinung. :(

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln