Forum > 2D Galerie

Belars kleine 2D Schmiede

<< < (307/1477) > >>

Fleetadmiral J.J. Belar:
Tust du nicht. Mein Ego ist groß genug.  :D
Meinungen sind dazu da, um kund getan zu werden. Ist schon in Ordnung. Nur teile ich diese Meinung in diesem Fall halt nicht.

Selius:

--- Zitat ---Meinungen sind dazu da, um kund getan zu werden. Ist schon in Ordnung. Nur teile ich diese Meinung in diesem Fall halt nicht.
--- Ende Zitat ---

Das hat sich aber sehr Beleidigt angehört als ich das gelesen habe.

Fleetadmiral J.J. Belar:
Bis ich beleidigt bin, dauert es eine Weile. Du warst auch nicht gerade freundlich und so wie es in den Wald hineinschreit, schreit es auch wieder hinaus. Außerdem kann ich bei meinem Text nicht erkennen, wo man da das beleidigt sein heraushören kann. Der ist ganz neutral mit Gegenargumenten geschrieben.

--- Zitat ---@ Selius
Nein, ich werde nicht drauf sch..., weil auch in SciFi ein gewisser Grad an Realismus gegeben sein muss. Das Bild war eigentlich nicht als Strand an einer Promenade gedacht, sondern als Strand auf einer Insel ohne Laternen. Ich denke, wenn man die Gesichter sehen würde, würde es ein wenig die Stimmung verderben, außerdem hab ich das Pärchen aus dem Internet und man erkannte ihre Gesichter und da ich nicht zwei unbekannte, wildfremde Leute missbrauchen wollte, habe ich sie eben unkenntlich gemacht und deswegen, bleibt das Bild so wie es ist. Manchmal muss es eben auch mal kitschig sein. Dir gefällt es nicht, das muss ich akzeptieren. Aber das ist Geschmackssache. Vielleicht beim nächsten mal wieder.
--- Ende Zitat ---

Selius:
Nun ja da habe ich das halt falsch Interpretiert.  :(

Fleetadmiral J.J. Belar:
Ist ja kein Problem. Man kann ja nicht immer einer Meinung sein. schwamm drüber.  :]

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln