Forum > 2D Galerie
Belars kleine 2D Schmiede
ulimann644:
--- Zitat ---Original von Fleetadmiral J.J. Belar
Ist ja kein Problem. Man kann ja nicht immer einer Meinung sein. schwamm drüber. :]
--- Ende Zitat ---
Meine Meinung! - Ich finde gerade den Aspekt, dass man im Strandbild keine Details der Figuren sieht interessant. Ist auch nur eine von vielen Meinungen, ohne den Anspruch die einzig richtige zu sein.
Wäre auch schlimm wenn immer alle die gleiche Meinung zu etwas hätten - dann gäbe es hier nämlich nicht sehr viel zu sagen.
Der Vorteil dabei ist: Man trifft meistens den Geschmack von zumindest einigen Wenigen - und dafür, dass es denen dann gefällt hat sich die Mühe am Ende gelohnt... ;)
Bei den Bildern - die ich in der \"scifi-meshes\"-Gallerie habe bin ich auch manchmal erstaunt - da kommen Bilder, die ich selbst weniger gut finde, super weg und andere - die zu meinen Lieblingen gehören weniger gut - Geschmacksache halt...
Fleetadmiral J.J. Belar:
Dem kann ich nur voll und ganz zustimmen. :thumb:
Selius:
Nun Belar du wolltest wissen was mir genau an den Bildern nicht gefällt, und das habe ich dir geschrieben. Ob du das genauso siehst wie ich stand ja garnicht zur Debatte.
Mir ist durchaus bewusst das man den Geschmack von jeden nicht immer trifft oder treffen kann.
Es ist halt so das mir das Cover nicht gefällt und dir und anderen schon. Kann man halt nichts dagegen machen. ;)
Das nächste was du halt machst finde ich vielleicht wieder Oberspitze. :D
Fleetadmiral J.J. Belar:
Dagegebn hat ja keiner was gesagt und dagegen. Aber so wie du deine Meinung gesagt hast, habe ich meine gesagt. Das recht habe ich auch. Ich war dir auch nicht böse oder so. ich hab halt einfach auch meine Sicht der Dinge erklärt.
Können wir das Thema jetzt abhaken? Das dauert schon viel zu lange und ist es nicht wert.
Selius:
Es war jetzt auf ..................
Ja okay Schluß damit.:knuddel :bier
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete