Forum > 2D Galerie
Belars kleine 2D Schmiede
Mr Ronsfield:
:offtopic:
Machtwort!!! BTT!!!
Fleetadmiral J.J. Belar:
Sag ich doch. :D
Fleetadmiral J.J. Belar:
Hi,
da ich nichts zu tun hatte, habe ich mir gedacht, ich probiere mal ein wenig rum und experimentiere vorallem mal mit Strahlen und Explosionen. Und weil ich gerade im Freelancer Rausch bin, kam mir die Idee, das Cover für die nächste Episode, die allerdings noch auf sich warten lässt, zu entwerfen. Ich muss dazu sagen, dass es noch WiP ist und ich noch lange nicht fertig bin. Irgendwas fehlt noch. Habt ihr eine Idee, was ich noch einbauen kann? Und wie findet ihr die Strahlen und Explosionen? Aber wie gesagt, ich probiere noch rum.
Gruß
J.J.
Selius:
In großen und ganzen ist das Cover klasse, einige verbesserungs Vorschläge hätte ich da noch. Es fehlen noch ein paar Sterne im Hintergrund und iwe wäre es mit drei Phaserstrahlen und einer Explosion, wobei du noch an der Explosion noch arbeiten müsstest. damit sie realer aussieht.
Der Text Business as Usual könnte größer sein.
Keine Ahnung ob du das verstanden hast was ich dir hier schreibe, deswegen habe ich mir mal erlaubt auf deinen Cover rumzukritzeln. Ich hoffe du bist nicht böse.
[IMG=http://img165.imageshack.us/img165/2555/freelancer2coverwipso0slk7.jpg][/IMG]
Lairis77:
Schon ziemlich cool so.
Aber probier doch mal, eine echte Feuerwolke über die Explosionen zu legen. Das würde IMO realisitscher aussehen. Außerdem könnte sich der Phaserstrahl zum Schiff hin verjüngen.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete