Forum > 2D Galerie

Belars kleine 2D Schmiede

<< < (32/1475) > >>

Yoshikawa San:
Tolle Bilder. Du wirst immer besser!

Fleetadmiral J.J. Belar:
Na da trink ich doch mit :beer und setz noch ein paar Wallies oben drauf.

Für alle die auf kleine, süsse Japanerinnen stehen  :bounce:

Und jetzt kehren wir wieder auf den ST Sektor zurück. Zum einen hab ich versucht, die Starfleet Legenden auf ein Wallpaper zu bannen, was mir allerdings nicht so ganz gelungen ist

und zum anderen hab ich mir wieder ein Motto gesucht. Diesmal war die Deep Space Nine Folge \"Trials & Tribblelations\" die Vorlage.

@ Sovrane
Vielen dank. Bedeutet mir viel, wenn unser Oberguru :yoda  ein Kompliment dalässt :unw :unw

sven1310:
Sweet Dream :unw
Die Mädels sind schon \"fast\" nicht mehr Jugendfrei :D

Aber Picard hättest du einen Netteren Gesichtsausdruck raussuchen können. :duck:
Der schaut Irgendwie voll betröppelt drein als hätte man ihm den Lutscher geklaut.

Fleetadmiral J.J. Belar:
Ja aber nur \"fast\". Soweit ich weiß sind das alles Schauspielerinnen aus Japan. Aber ich hab mich ja auch nicht näher damit befasst. Die erste hab ich vor Wochen per Zufall gefunden und die anderen hab ich ergooglet. Das ist im übrigen das Originalbild des ersten Wallpapers. Scheint so ein typischer Japanostreifen zu sein.

Das mit Picard hab ich mir im Nachhinein auch gedacht. Das Bild stammt aus der Doppelfolge \"Chain of Command\" oder \"Geheime Mission auch Celtris III\". Das ist die Stelle, wo Jellico ihm sagt, daß die Enterprise jetzt sein Schiff sei. Vielleicht probier ich eines Tages noch ein Wallpaper in dem Stil.

Yoshikawa San:
Bei den Legenden fehlen 2!!!  :lord

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln