Forum > 2D Galerie
Belars kleine 2D Schmiede
Max:
Ich glaube, Ihr habt ein paar Kommunikationsprobleme ;)
Mit \"Job\" meinte Selius einfach, dass die wirkliche Umsetzung der Ideen Deine Aufgabe wäre.
Dementsprechend hat Selius auch nur über Deine Grafik gezeichnet, weshalb die Sterne sozusagen selbstverständlich auch über den Raumschiffen sind.
Es wären also - so ich das denn richtig verstanden habe - lediglich seine Vorschläge. Statt des Sterns in der Mitte hätte er auch ein rotes Kreuz setzen und mit \"Hier großen Stern malen\" beschriften können.
Fleetadmiral J.J. Belar:
@ Max
--- Zitat ---Ich glaube, Ihr habt ein paar Kommunikationsprobleme
Mit \"Job\" meinte Selius einfach, dass die wirkliche Umsetzung der Ideen Deine Aufgabe wäre.
--- Ende Zitat ---
Hab ich schon verstanden. Ich hab mehr oder weniger nur Spaß gemacht. ;)
--- Zitat ---Dementsprechend hat Selius auch nur über Deine Grafik gezeichnet, weshalb die Sterne sozusagen selbstverständlich auch über den Raumschiffen sind.
Es wären also - so ich das denn richtig verstanden habe - lediglich seine Vorschläge. Statt des Sterns in der Mitte hätte er auch ein rotes Kreuz setzen und mit \"Hier großen Stern malen\" beschriften können.
--- Ende Zitat ---
Das stimmt allerdings. Hab ich nicht bedacht. Was den Stern angeht, habe ich mir gerade ein paar Gedanken gemacht und bin auf eine Idee gekommen, wie man das in PS vielleicht bewerkstelligen kann. Bin mal gespannt ob es funktioniert. Außerdem werd ich mal ein Tutorial suchen.
Gruß
J.J.
Selius:
@ Max
Genau so meinte ich das. :D
Danke für die Übersetztung, ich hätte sonst nicht gewusst wie es sonst nocht hätte erklären sollte. :]
Fleetadmiral J.J. Belar:
Wie gesagt, es war Spaß und begriffstutzig bin ich auch nicht. :D
Selius:
War nicht so gemeint.:unw
--- Zitat ---Wie gesagt, es war Spaß und begriffstutzig bin ich auch nicht.
--- Ende Zitat ---
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete