Forum > 2D Galerie

Belars kleine 2D Schmiede

<< < (313/1477) > >>

Fleetadmiral J.J. Belar:
Vielen dank. Ich freu mich schon auf den Mecker.  ;)

Blacktek:
wow,...fantastisch,...Bild 3 und 4 finde ich besonderst ansprechend.
Bei voller Auflösung sieht man zwar ein wenig,dass sich die gerenderten Schiffe vom Hintergrund unterscheiden,da sie nicht mit diesen \"Grieselfilter\"überzogen sind.
...oder ick brooch ne Brille!
Zu Bild 3,...Schiffe habe ich,nur kommen keine Anfragen deinerseits,....liegt sicher daran,dass ich keine passenden habe.

Fleetadmiral J.J. Belar:
@ Blacktek

--- Zitat ---wow,...fantastisch,...Bild 3 und 4 finde ich besonderst ansprechend.
Bei voller Auflösung sieht man zwar ein wenig,dass sich die gerenderten Schiffe vom Hintergrund unterscheiden,da sie nicht mit diesen \"Grieselfilter\"überzogen sind.
...oder ick brooch ne Brille!
--- Ende Zitat ---

Vielen lieben dank. Du hast aber vollkommen Recht. ich wollte die schiffe nicht mit dem störungsfilter verhunzen. Den ich eigentlich nur benutze, um Sterne zu erzeugen, bis ich es selbst kann. Das war bis jetzt einfach die einfachste Methode. Du brauchst keine Brille.

--- Zitat ---Zu Bild 3,...Schiffe habe ich,nur kommen keine Anfragen deinerseits,....liegt sicher daran,dass ich keine passenden habe.
--- Ende Zitat ---

Nuja, ich hab mich ehrlich gesagt, nicht so getraut. Ich weiß selbst nicht warum. Ich bin da immer ein bißchen vorsichtig und lerne erst mal die Leute kennen. Aber ich kann immer Schiffe gebrauchen. Am besten im PNG oder PSD Format mit einem transparentem Hintergrund. Ich würde mich geehrt fühlen, wenn ich deine Schiffchen benutzen dürfte.

Gruß
J.J.

Lairis77:
Eigentlich hab ich auch nüchtern und bei Licht nix zu meckern ^^. Höchtens, dass die Kanten der Trümmerstücke in Bild 1 zu weich aussehen. Wahrscheinlich hattest du bei \"Abgeflachte Kante und Relief\" noch die Standardoption \"Abrunden\" drin.
Mein Tipp: Schalte auf \"Hart meißeln\" und lass die Rändern noch etwas glühen (Schein nach innen und außen in Orange- und Gelbtönen, ein bisschen abwedeln, fertig :))).

Ich frage mich gerade, wie du das Warpfeld in Bild 4 gemacht hast. Das sieht ja geil aus.  8o

Fleetadmiral J.J. Belar:
@ Lairis77

--- Zitat ---Eigentlich hab ich auch nüchtern und bei Licht nix zu meckern ^^. Höchtens, dass die Kanten der Trümmerstücke in Bild 1 zu weich aussehen. Wahrscheinlich hattest du bei \"Abgeflachte Kante und Relief\" noch die Standardoption \"Abrunden\" drin.
Mein Tipp: Schalte auf \"Hart meißeln\" und lass die Rändern noch etwas glühen (Schein nach innen und außen in Orange- und Gelbtönen, ein bisschen abwedeln, fertig fröhlich).
--- Ende Zitat ---

Vielen, vielen dank. das kann gut sein, dass dies der grund war. so ein Kästchen übersieht man ja recht schnell. Danke für den Tipp, werde ich baldmöglichst ausprobieren.

--- Zitat ---Ich frage mich gerade, wie du das Warpfeld in Bild 4 gemacht hast. Das sieht ja geil aus.
--- Ende Zitat ---

Ups, hab ich nicht geschrieben, dass das nicht von mir ist? das Bild hab ich aus dem Netz. Keine Ahnung woher. Muss ich woll vergessen haben zu crediten. Die Lorbeeren gebühren also nicht mir. Aber ich arbeite daran.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln