Forum > 2D Galerie

Belars kleine 2D Schmiede

<< < (316/1477) > >>

Selius:
Geil voll der Oberhammer dein Walli, wenn ich es sagen darf bisher dein besten. Genau mein Geschmack tolle Schiffe, Action und ein klasse Hintergrund ( Grün ist meine Lieblingsfarbe :D ).:respect:  Die Phaser hast du ja schon letztens gut hin bekommen, die in diesen Bild sind einfach 1A. Die Explosionen sind dir gut gelungen, und die Trümmerteil sehen auch viel besser aus. ;)

Fleetadmiral J.J. Belar:
Das freut mich zu hören. das Bild hat mich zweieinhalb Stunden gekostet, aber ich finde auch, dass es sich gelohnt hat. Vielen dank. Da kann man mal sehen, was Übung alles so zu verbessern vermag.  ;) . speziell die Trümmerteile habe ich mindestens 10x neu gebaut und wieder gelöscht, bis es mir gefallen hat.

Opi's Wahn:

--- Zitat ---Original von Fleetadmiral J.J. Belar
[/URL]

--- Ende Zitat ---

Prinzipiell find ich das Bild sehr geil. Schlicht, einfach, nicht zu voll... leider... stimmt die Perspektive überhaupt nicht.

Das Schiff ist nach unten geneigt, es würde als \"nach unten\" fliegen. Die (geschwindigkeitsbedingte) Verzerrung der Sterne deutet aber eine Bewegung nach \"oben\" an.

So wie das Bild jetzt ist würde man denken, dass das Schiff nciht mit dem Bug nach voren, sondern mit dem Oberdeck nach vorne fliegt.

Wie gesagt, ansonten gefällt es mir sehr gut von Setting.

Lord_Doomhammer:
Der Wallpaper ist im Prinzip her wirklich wunderschön, nur kann ich mich nicht mit den Explosionen abfinden...
Tut mir leid, aber neben dem Realismus der Raumschiffe und des Weltraums sehen sie viel zu gemalen aus :(

Fleetadmiral J.J. Belar:
@ Opi\'s Wahn

--- Zitat ---Prinzipiell find ich das Bild sehr geil. Schlicht, einfach, nicht zu voll... leider... stimmt die Perspektive überhaupt nicht.

Das Schiff ist nach unten geneigt, es würde als \"nach unten\" fliegen. Die (geschwindigkeitsbedingte) Verzerrung der Sterne deutet aber eine Bewegung nach \"oben\" an.

So wie das Bild jetzt ist würde man denken, dass das Schiff nciht mit dem Bug nach voren, sondern mit dem Oberdeck nach vorne fliegt.

Wie gesagt, ansonten gefällt es mir sehr gut von Setting.
--- Ende Zitat ---

Vielen dank. Stimmt, das Schiff müsste zumindest voll nach vorne zeigen. Aber wie gesagt, ich hatte leider keine andere Perspektive. Ich bitte, diesen kleinen Fehler zu verzeihen. Dass es dir trotzdem gefällt, freut mich sehr.

@ Lord_Doomhammer

--- Zitat ---Der Wallpaper ist im Prinzip her wirklich wunderschön, nur kann ich mich nicht mit den Explosionen abfinden...
Tut mir leid, aber neben dem Realismus der Raumschiffe und des Weltraums sehen sie viel zu gemalen aus
--- Ende Zitat ---

Auch vielen dank an dich. Du hast natürlich Recht, die Explosionen wirken noch recht künstlich. Ich arbeite aber dran.  War ja erst der dritte versuch.

Gruß
J.J.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln