Forum > 2D Galerie

Belars kleine 2D Schmiede

<< < (317/1477) > >>

Star:

--- Zitat ---Original von Fleetadmiral J.J. Belar
Und weil es so schön ist, habe ich mich mal an mein bisher aufwändigstes Wallpaper gesetzt.

--- Ende Zitat ---

Mensch, das ist spitze! Hab wieder gar nichts dran auszusetzen. In letzter Zeit übertriffst du dich wirklich mit deinen Wallpapern. Den Fortschritt in deinem Skill kann man auf jeden Fall sehen. Die Phaserstrahlen und Explosionen sind sehr gut gelungen! Kann es sein, dass du ein Faible für die Farbe Grün hast? :)

Fleetadmiral J.J. Belar:
@ Star

--- Zitat ---Mensch, das ist spitze! Hab wieder gar nichts dran auszusetzen. In letzter Zeit übertriffst du dich wirklich mit deinen Wallpapern. Den Fortschritt in deinem Skill kann man auf jeden Fall sehen.
--- Ende Zitat ---

8o Holla die Waldfee. Tausend dank. Das freut mich wirklich sehr, dass dir mein Wallie so gut gefällt. Ich hoffe allerdings noch besser zu werden. Mein Ziel ist es, Planeten selbst zu erstellen mit Textur und eines Tages wage ich mich auch an die Königsdisziplin das moddeln (Nein, nicht Germanys next Toptrottel  :D ). Ich dachte da eher an 3D.  ;)

--- Zitat ---Die Phaserstrahlen und Explosionen sind sehr gut gelungen! Kann es sein, dass du ein Faible für die Farbe Grün hast?
--- Ende Zitat ---

Nochmals danke. Mein nächster Schritt ist der Schildeffekt von Adriana. Ich habs noch immer nicht verwunden, dass ich das damals nicht hinbekommen habe. Vielleicht klappts jetzt. Grün ist eine tolle Farbe, aber einen Faible habe ich eigentlich nicht. Die vorherrschende Farbe in meinen Wallies ist soweit ich weiß Blau und Rot. Danach kommt im Ranking aber direkt Grün an die Reihe.

Gruß
J.J.

Lairis77:
Wirklich sehr geil!  8o
Eins deiner besten Wallies, wie ich finde. Vielleicht sogar dein bestes überhaupt :respect:

Fleetadmiral J.J. Belar:
Danke, danke. So viel Lob verkrafte ich nicht.  :P  :Hug
Ist aber auch mal schön.

SSJKamui:
Also, das Bild mit der Defiant gefällt mir ziemlich gut. Es erinnert mich wegen dem grünen Nebel irgendwie ein wenig an Star Trek: Armada.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln