Forum > 2D Galerie

Belars kleine 2D Schmiede

<< < (319/1477) > >>

Fleetadmiral J.J. Belar:
@ Max

Keine Ahnung, welche der beiden Versionen vorher war. Ich weiß nur, dass die Seeker von einem der Defiant Entwürfe abgeleitet wurde. Ich habe jetzt für UO festgelegt, dass die Seeker nach der Defiant entwickelt wurde, besser gepanzert und bewaffnet ist und ein wenig größer als die Defiant ist. Quasi eine Defiant für noch härtere Aufgaben.

Aber meine Defiant ist kein hässlicher Käfer. Das ist das schönste Schiff ever.  :O  ;(

Liebe Grüße
J.J.  :D

Max:

--- Zitat ---Original von Fleetadmiral J.J. Belar
@ Max

Keine Ahnung, welche der beiden Versionen vorher war.
--- Ende Zitat ---

Meines Wissens war sie vorher da.

Aber meine Defiant ist kein hässlicher Käfer. Das ist das schönste Schiff ever.  :O  ;(
--- Ende Zitat ---

Geschmackssache  :P  ;)

Fleetadmiral J.J. Belar:
Naja wie auch immer. Für mich sieht die Seeker moderner aus und von daher hab ich sie zu einer Defiant Variante gemacht. Passt besser zu meinem Konzept.

Sicher ist es Geschmackssache. Mir gefällt die Steamrunner zum Beispiel gran nicht und andere fahren voll drauf ab.

Max:

Naja wie auch immer. Für mich sieht die Seeker moderner aus
--- Ende Zitat ---

Das ist mit ein Grund, warum ich sie optisch zusagender finde. Sie wirkt revolutionärer und dabei doch ausgewogener. Die Defiant hingegen wird wie ein fetter Abklatsch mit Riesenzinken ;) :D wie gesagt: Geschmackssache.

Fleetadmiral J.J. Belar:
Bei mir war es Liebe auf den ersten Blick. Als sich die Defiant zum ersten Mal enttarnt hatte und vor DS9 aufgetaucht ist, war ich schon begeistert und als sie dann in der selben Folge zum ersten Mal ihre Phaser abgefeuert hat, bin ich ausgerastet. Ich habe sogar eine Träne vergossen, als sie von den Breen zerstört wurde. So sehr liebe ich das tapfere, kleine Schiff.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln