Forum > 2D Galerie

Belars kleine 2D Schmiede

<< < (322/1477) > >>

Fleetadmiral J.J. Belar:
@ Ronny
Danke dir.
Das stimmt allerdings. Mit der Mitte bin ich auch noch nicht so ganz zufrieden. Aber das war sicher nicht mein letztes Wurmloch.

@ Max
Auch an dich ein Danke. wenn ich das Schiff gespiegelt hätte, dann wäre die Registry verrutscht und von diesem Schiff habe ich nur diese Perspektive. Vielleicht macht mir Ani ja mal eine andere. Aber dein Argument kann ich nachvollziehen. Das Schiff habe ich ja nur mal auf die Schnelle reingeschustert, weil ich mal gucken wollte, wie das Wurmloch auf das Schiff wirkt. Das ganze war eine reine Übung, um zu sehen, ob ich es aus dem Stand schaffe ein Wurmloch zu erstellen.

@ All
Ich hatte mal wieder Lust auf was lustiges und hatte auch mal wieder, wie Selius sagt, den Drang mich selbst abzubilden ;)   und wollte mich in einem Armani Anzug sehen. Und so ne hübsche MP5 macht auch was her. Der Mann auf dem Bild ist richtig sauer. Kommt ihm nur nicht zu nah.  :D  Er könnte euch für einen Superschurken halten.  ;)

Das Lied zum Wallpaper
http://www.youtube.com/watch?v=hM5UJvnbbuY

Gruß
J.J.

Mr Ronsfield:
Hast du echt gut hinbekommen! Perfekt wäre es wenn dein KOpf noch ein klein wenig kleiner wäre!
Und das ist keine MP5, sondern eine UMP 40!

Fleetadmiral J.J. Belar:
@ Ronny
Nochmals danke. mein Kopf hat eigentlich die selbe größe wie Craigs. Jedenfalls haben beide perfekt aufeinander gepasst. kann aber sein, dass es daran liegt, dass ich meinen Kopf ein wenig geneigt habe.

Was die Waffe angeht, bitte ich um Verzeihung. Ich bin zwar ein wenig bewandert, aber kein Experte. Ich hätte aber schwören können es wäre eine MP5 mit Schalldämpfer. Aber ähnlich sehen sie sich schon oder?

Gruß
J.J.

Mr Ronsfield:

--- Zitat ---Original von Fleetadmiral J.J. Belar
@ Ronny
Nochmals danke. mein Kopf hat eigentlich die selbe größe wie Craigs. Jedenfalls haben beide perfekt aufeinander gepasst. kann aber sein, dass es daran liegt, dass ich meinen Kopf ein wenig geneigt habe.

Was die Waffe angeht, bitte ich um Verzeihung. Ich bin zwar ein wenig bewandert, aber kein Experte. Ich hätte aber schwören können es wäre eine MP5 mit Schalldämpfer. Aber ähnlich sehen sie sich schon oder?

Gruß
J.J.
--- Ende Zitat ---

Ja vieleicht ensteht der eindruck durch die neigung!

Die UMP 40 ist das nachfolgemodel der MP5
http://www.whq-forum.de/cms/552.0.html

Fleetadmiral J.J. Belar:
Ha, hab ich doch nicht so falsch gelegen. :bounce:

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln