Forum > 2D Galerie
Belars kleine 2D Schmiede
Selius:
Schon ein klasse Typ der neue Bond. :D
Lairis77:
lol James Belar! Der Anzug steht ihm ;).
Das Wurmloch sieht auch sehr gut aus, nur ein bisschen zu senfgelb in der Mitte.
Wie hast du es gemacht?
Max:
--- Zitat ---Original von Fleetadmiral J.J. Belar
Das Lied zum Wallpaper
http://www.youtube.com/watch?v=hM5UJvnbbuY
--- Ende Zitat ---
So mit der schlechteste Bond-Song (der Neuzeit, denn ein paar aus der Moore-Ära waren auch furchtbar).
Fleetadmiral J.J. Belar:
@ the Animaniac
--- Zitat ---Cool, wann gibts den Film?
--- Ende Zitat ---
Der film kommt 2012 in die Kinos, wenn Daniel seinen Vertrag erfüllt hat. ;)
@ ulimann644
--- Zitat ---Geheimagent 00-Belar großes Grinsen - Der Anzug steht dir besser als alle Uniformen. Wenn du so einen im RL anziehst und im richtigen Tanzschuppen aufkreuzt, dann gehst du sicher nicht allein nach Hause...
--- Ende Zitat ---
Ich war auch über die Wirkung überrascht, was so ein designeranzug aus einem machen kann. Schade dass es nicht mein eigener Körper ist, der in diesem Anzug steckt. Aber ich habe auch mal Bondbilder mit meiner Ex gemacht (die Fotografin ist), in meinem Anzug und mit meiner P99. Die findest du auf der ersten Seite dieses Threads.
Leider gehe ich, egal wie ich aufkreuze, immer alleine nach Hause. :( Entweder die Damen haben Angst vor mir oder ich bin unsichtbar. Kann aber auch daran liegen, dass ich meistens mit einer Frau weggehe und man uns dann für ein Paar hält.
@ Opi\'s Wahn
--- Zitat ---@Belar: Brad Pitt nur, weil einer meiner SR-Charaktere ziemlich an Mr. Smith angelegt ist. Und ich die Pose von Bond halt echt geil finde.
Die Pose hatte schon immer was cooles, aber mit der UMP in der Hand hat sie 1000 mal mehr Wirkung als früher mit der P7
--- Ende Zitat ---
Ah verstehe. Die Pose ist schon genial. Ich kann mich gar nicht dran sattsehen so männlich ist die. Ich erfüll dir am Wochenende deinen Wunsch.
@ Star
--- Zitat ---Lol. Lol! Zu geil! Ugly
Habe letztens noch Boba Fett als Hommage in derselben Bond-Pose gesehen, das war auch genial.
--- Ende Zitat ---
Danke dir. Boba in dieser Pose würde ich gerne mal sehen. Hast du das zufällig runtergeladen?
@ Sven1310
--- Zitat ---Sehr, sehr Genial großes Grinsen
Eine Tolle Handwerkliche arbeit, dein Kopf fügt sich unauffälig ins Bild ein. smile respect respect respect
Das ist kein Vergleich mehr zu den früheren Kopfausschneide Bildern.
--- Ende Zitat ---
Vielen lieben dank. Freut mich, dass ich dieses Problem nun endlich ausgemerzt zu haben scheine.
@ Selius
--- Zitat ---Schon ein klasse Typ der neue Bond.
--- Ende Zitat ---
Dankeschön. :D
@ Lairis77
--- Zitat ---ames Belar! Der Anzug steht ihm
--- Ende Zitat ---
Ich liebe Anzüge. Ich trage meinen immer, wenn ich kann. Nur leider kann ich mir so ein tolles Teil nicht leisten. Ebensowenig die OMEGA am Handgelenk. Ich habe eine EDIFICE, die ähnlich aussieht.
--- Zitat ---Das Wurmloch sieht auch sehr gut aus, nur ein bisschen zu senfgelb in der Mitte.
Wie hast du es gemacht?
--- Ende Zitat ---
Danke. hast recht, ich habe die Sättung zu weit runtergeschraubt. Tutorial folgt am Wochenende.
@ Max
--- Zitat ---So mit der schlechteste Bond-Song (der Neuzeit, denn ein paar aus der Moore-Ära waren auch furchtbar).
--- Ende Zitat ---
Es ist sicher nicht das beste, aber ich mags irgendwie. Muss wohl Geschmackssache sein.
Gruß
J.J.
ulimann644:
--- Zitat ---Original von Fleetadmiral J.J. Belar
Kann aber auch daran liegen, dass ich meistens mit einer Frau weggehe und man uns dann für ein Paar hält.
--- Ende Zitat ---
Das ist ein ziemlicher Flirtkiller - da musst du dich dann nicht wundern. ( Obwohl das an manchen Tagen auch genau in´s Gegenteil umschlagen kann... ;) :)) )
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete