Forum > 2D Galerie

Belars kleine 2D Schmiede

<< < (328/1477) > >>

Fleetadmiral J.J. Belar:
@ Max
Da ich keine einzelnen Posts verschieben kann, bitte ich dich folgendes zu machen.

1. du gehst auf \"Ändern\" in deinem Post
2. kopierst alles raus.
3. fügst alles hier ein. http://www.tpick.pytalhost.com/forum/thread.php?threadid=1339&sid=
4. sagst mir per PN bescheid, damit ich diesen Beitrag hier löschen kann.

@ Sven1310
Einzelne Postings kann man nicht verschieben. Ich hätte ihn nur rüberkopieren können. Dann würde aber der Post unter meinem Namen laufen und das wollte ich nicht. Ich denke, die Lösung von oben ist die beste.

@ Sovrane

--- Zitat ---mal reinschaut und ein Quantum staunt :-P
--- Ende Zitat ---

Schön, dich mal wieder hier zu haben.

--- Zitat ---ch wusste doch mit Belar stimmt was nicht... er tut immer so geheimnisvoll... dabei schreibt sein Füller auch nur mit C4
--- Ende Zitat ---

Ok hast mich erwischt. Ich bin ein doppel Null Agent ihrer Majestät. Als ich damals im Rahmen des Schüleraustauschs in London war, war ich in Wirklichkeit beim MI6 und hab mich rekrutieren lassen. Mein Füller schreibt ganz normal mit Tinte. Aber mein Ring ist ein Doppelschallschocker wie in Die Another Day und meine Uhr hat einen Laserstrahl und einen Enterhaken und die P99 liegt im Nachttisch.  :D

Gruß
J.J.

Lord_Doomhammer:
lol!

Ich finde das 00Belar Poster echt geil :D

Fleetadmiral J.J. Belar:
Vielen lieben dank. Freut mich sehr.

ulimann644:

--- Zitat ---Original von Fleetadmiral J.J. Belar
@ ulimann644
Das stimmt. Das ist es. Meine Jungs sind leider eher Weggehmuffel. Nicht alle, aber einige oder stecken in Beziehungen. Männerabende kommen leider bedauerlicherweise selten vor. Aber ich habe vor, das zu ändern. Ich muss aber auch dazu sagen, dass ich mehr weibliche Freunde habe, wie männliche. In wie fern meinst du das mit Umschlagen?
--- Ende Zitat ---

Meinte damit, dass manche Mädels gerade dann, wenn man in weiblicher Begleitung ist, der Meinung sind mit einem flirten zu müssen - und wenn es nur ist um diese Begleitung eifersüchtig zu machen... ( zumindest so lange sie nicht wissen, wie man zu einander steht... )

Star:
Eigentlich eine lustige Sache. Die Männer versammeln sich in Gruppen, die Frauen versammeln sich in Gruppen, die einen die Jäger, die anderen die gejagten, beide hoffen auf Rückendeckung und Unterstützung im Team und am Ende vom Tag läuft es doch nur darauf hinaus, dass einer den Schutz der Gruppe verlassen und sich der anderen Gruppe alleine stellen muss. Und das ist immer ein Jäger. Sicher, es macht wenig Sinn, alleine auszugehen, wenn man nur ausgehen will. Aber wenn man primär auf der Suche nach derjenigen welchen ist, nützen einen weder Kumpels, noch Freundinnen viel. Das muss man(n) ganz alleine auf die Reihe bekommen.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln