Forum > 2D Galerie

Belars kleine 2D Schmiede

<< < (330/1477) > >>

ulimann644:
Tolles Bild - aber der Schriftzug gehört überarbeitet ( Muss in diesem Fall: \"An unlikely Pair\" heißen - aus A wird An wenn das nächste Wort mit einem Vokal beginnt ) :teach

Selius:
Die Captain gefallen mir gut, wobei ich LeGarrec begeistert bin. Tja van Diesel macht auch bei StarTrek eine gute Figur. :D

Bei den Walli stimmt was mit den Händen von LeGarrec nicht. :(

Fleetadmiral J.J. Belar:
@ ulimann644

--- Zitat ---Tolles Bild - aber der Schriftzug gehört überarbeitet ( Muss in diesem Fall: \"An unlikely Pair\" heißen - aus A wird An wenn das nächste Wort mit einem Vokal beginnt )
--- Ende Zitat ---

Vielen dank. du hast natürlich Recht. Ich hab mich vertippt. Wird geändert.

@ Selius

--- Zitat ---Die Captain gefallen mir gut, wobei ich LeGarrec begeistert bin. Tja van Diesel macht auch bei StarTrek eine gute Figur.
--- Ende Zitat ---

Stimmt, hätte nie gedacht, dass der so gut in eine Uniform passt.

--- Zitat ---Bei den Walli stimmt was mit den Händen von LeGarrec nicht.
--- Ende Zitat ---

Ich hab schon geschrieben, warum das so ist und warum ich das nicht mehr ändern kann. Beim nächsten Mal klappts vielleicht.

@ All
So ich hab mich mal an was schwierigeres getraut und aus Anna Paquin eine bolianische Ingenieurin gemacht. Ist zwar noch nicht das Nonplusultra, aber ich denke, für das erste Mal kann mans lassen.

Das nächste Experiment in dieser Richtung ist ein Cardassianer.

Gruß
J.J.

Mr Ronsfield:
Die Captains sind toll! Wenn UO mal irgendwann verfilmt werden sollte werden die am meisten für die Schauspieler Gagen ausgeben müßen!

Die bolianische Ingenieurin ist dir echt gut gelungen! Nur der übergang vom Gesicht zum Kopf Oberteil könnte noch etwas weicher sein!

Fleetadmiral J.J. Belar:
@ Ronny

--- Zitat ---Die Captains sind toll! Wenn UO mal irgendwann verfilmt werden sollte werden die am meisten für die Schauspieler Gagen ausgeben müßen!
--- Ende Zitat ---

Oh ja, das würde sicher die ein oder andere Million kosten. Danke dir für das Lob.

--- Zitat ---Die bolianische Ingenieurin ist dir echt gut gelungen! Nur der übergang vom Gesicht zum Kopf Oberteil könnte noch etwas weicher sein!
--- Ende Zitat ---

Jap der Übergang ist noch erkennbar. Auch nach mehrmaligem Weichzeichnen, ist mir der Übergang noch nicht ganz nahtlos gelungen. Irgendwann klappt es hoffentlich.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln