Forum > 2D Galerie
Belars kleine 2D Schmiede
ulimann644:
--- Zitat ---Original von Fleetadmiral J.J. Belar
Viele unserer Captains haben Narben. Anscheinend sind Narben sehr beliebt. Ich habe auch einen Hang zu Narben. Auf einige bin ich ziemlich stolz. Zum Beispiel die an meinem Bein. Ich würde auch nicht wollen, dass sie entfernt wird.
--- Ende Zitat ---
Bei Tar´Kyren Dheran ist es vielmehr so, dass er sauer ist, sich diese Narbe, gerade in den letzten Tagen des Dominion-Kriegs, eingefangen zu haben - weil er sich im Kampf, für einen kurzen Augenblick, ablenken ließ, den sein Gegner beinahe genutzt hätte, ihn wegzuräumen.
Um sich zukünftig mahnend vor Augen zu halten wohin sowas führen kann behält er diese Narbe, auch wenn er sie regelmäßig verflucht wenn er vor einem Spiegel steht.
Mr Ronsfield:
Der ist dir mal richtig gut gelungen!
Lairis77:
Captain O\'Brien ist perfekt! :respect:
--- Zitat ---Original von ulimann644
Aber welcher Metzger hat denn da die Kopfwunde genäht ?? 8o
--- Ende Zitat ---
Der selbe, der die arme Lairis zusammen geflickt hat? ;)
--- Zitat ---Original von ulimann644
A-HAAA... Das klingt ganz nach einem gewissen Andorianer-Captain, und der hat einen Grund, warum er sie nicht entfernen lässt...
--- Ende Zitat ---
Oder wie Lairis in STD 04 meinte: \"Ohne diese Narbe würde ich aussehen wie ein Versandhaus-Model.\" :D
In Wirklichkeit hat sie diese Narbe von den Cardassianern und behält sie als Erinnerung an eine Schuld aus der Besatzungszeit.
Captain Charles O'Brian:
irgendwie erscheint mit die nasenrile etwas zu groß und aufdriglich ich würde sie kleiner machen .
Lairis77:
Welche Nasenrille? Sie hat mehrere ;).
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete