Forum > 2D Galerie
Belars kleine 2D Schmiede
Fleetadmiral J.J. Belar:
Ah, jetzt weiß ich was du meinst. Ich werde in Zukunft darauf achten, denn:
Percy hat mich gebeten, sein Bild zu entfernen, weil er der Meinung ist, ein Starfleetcaptain schaut nicht so jung aus und sucht sich jetzt einen Schauspieler, der seine Rolle verkörpern kann. Das Bild wurde deshalb hier im Thread und in den Dienstakten bis auf weiteres entfernt.
Gruß
J.J.
Fleetadmiral J.J. Belar:
So heute mal ein kleiner Schnellschuss von mir, um mal ein bißchen mit der Scharnhorst rumzuspielen, die mir ulimann freundlicherweise übermittelt hat. Dabei herausgekommen ist, quasi ein Teaserwallpaper für seine Breakable Geschichte.
Gruß
J.J.
ulimann644:
--- Zitat ---Original von Fleetadmiral J.J. Belar
So heute mal ein kleiner Schnellschuss von mir, um mal ein bißchen mit der Scharnhorst rumzuspielen, die mir ulimann freundlicherweise übermittelt hat. Dabei herausgekommen ist, quasi ein Teaserwallpaper für seine Breakable Geschichte.
Gruß
J.J.
--- Ende Zitat ---
Zufälle gibt´s... Heute habe ich selbst - inspiriert durch das Cover-Contest Bild - selbst mit dem Titelbild für BREAKABLE begonnen; mehr als zwei Hauptakteure sind dabei aber noch nicht herumgekommen. Momentan suche ich noch einen passenden Schauspieler für die Figur des Fleetadmiral Jeffrey Gardner.
Dieses Bild ist etwas zu bunt für meinen Geschmack - die Komposition gefällt mir jedoch gut, vor allem der Titel und der Untertitel... :Andorian
Selius:
Einwenig zubunt für meinen Geschmack :(
Mr Ronsfield:
Ich finds nicht zu bunt, mir gefällts so. Das sit mal was anderes, nicht immer so Langweilig :D ;)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete