Forum > 2D Galerie
Belars kleine 2D Schmiede
Fleetadmiral J.J. Belar:
So und hier nun endlich, die Endversion von Tailany. War ein richtig hartes Stück arbeit. Ein gutes hatte es allerdings, ich hab mal wieder ein paar Tutorials durchgeackert und weiß jetzt zum Beispiel, wie man Haare flächendeckend Weiß bekommt. Trotzdem es gab Momente, da hätte ich am liebsten meinen Rechner aus dem Fenster geworfen.
Arbeitszeit ca: 2,5 Stunden.
Tailanys Dienstakte wird jetzt aktualisiert und eine Charakterbeschreibung bekommt sie auch noch.
Gruß
J.J.
sven1310:
Niedlich, jetzt haben die Andorianer also ihre eigenen Cylonen. :thumb:
Zwei kleinigkeiten, :duck:
zum einem beim Hals ist der Übergang etwas abrupt und geradlinig/zackig, und ich glaube ein leichter Schatten zwischen Kragen und Hals würde helfen.
Und auch wenn die Fühler an sich gut eingefügt sind sollten sie sich von dem Haaransatz aus dem sie Rauskommen etwas abheben.
Vieleicht auch hier mit einem leichten Schatten oder einer leicht Transparenten Haarsträne davor.
Mr Ronsfield:
Der Klingone ist dir am besten gelungen, auch wenn man Denzel kaum noch erkennt :D
beim Romulaner solltest du das gesicht ganz leicht unscharf machen, damit es zu den ohren und den Haaren passt.
Fleetadmiral J.J. Belar:
@ Sven1310
--- Zitat ---Niedlich, jetzt haben die Andorianer also ihre eigenen Cylonen.
--- Ende Zitat ---
Stimmt. Und sie weiß noch nichtmal, dass sie einer ist. :Cylon
--- Zitat ---Zwei kleinigkeiten,
zum einem beim Hals ist der Übergang etwas abrupt und geradlinig/zackig, und ich glaube ein leichter Schatten zwischen Kragen und Hals würde helfen.
Und auch wenn die Fühler an sich gut eingefügt sind sollten sie sich von dem Haaransatz aus dem sie Rauskommen etwas abheben.
Vieleicht auch hier mit einem leichten Schatten oder einer leicht Transparenten Haarsträne davor.
--- Ende Zitat ---
Hast Recht. Das sind sehr gute Tipps, werd mich nochmal dransetzen. Mal sehen, was ich da noch rausholen kann.
@ Ronny
--- Zitat ---Der Klingone ist dir am besten gelungen, auch wenn man Denzel kaum noch erkennt
--- Ende Zitat ---
Danke dir. Das muss wohl an der Maske liegen :D
--- Zitat ---beim Romulaner solltest du das gesicht ganz leicht unscharf machen, damit es zu den ohren und den Haaren passt.
--- Ende Zitat ---
Ich probiere es mal aus, klingt einleuchtend.
Gruß
J.J.
Fleetadmiral J.J. Belar:
Hier mal ein kleines, schnelles Artwork mit meinen 3 Engeln. Eigentlich müsste Dr. McNamara auch noch dazu kommen, aber dann wären es ja nicht mehr 3 Engel. ;)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete