Forum > 2D Galerie

Belars kleine 2D Schmiede

<< < (356/1477) > >>

Astrid:
Ohoo...

Mir gefällt der Klingone und Tailany am besten.

Liegt wohl daran weil ich eine Schwäche für Ehre und die Farbe Blau habe... :D

Sajuuk

Fleetadmiral J.J. Belar:
kann schon sein, vielen dank. Freut mich, dass meine Sachen gefallen finden.

Lairis77:
Im Großen und Ganzen alles super gelungen! :thumbup

Der Klingone: manipulationstechnisch 1A! Mir gefällt nur der Mund nicht. Weiß auch nicht warum ... Vielleicht ist er zu rosa :D.

Bei Tailany stehen die Fühler IMO zu dicht zusammen und passen farblich auch nicht hundert pro zum Gesicht.
Grins, den Hintergrund kenne ich doch irgend wo her :D. Wenn du willst, kann ich dir das Bild noch mal ohne Kometen schicken. Der stört für mein Gefühl ein bisschen.
Dafür sind die Haare super!

Fleetadmiral J.J. Belar:
@ Lairis77

--- Zitat ---Im Großen und Ganzen alles super gelungen!
--- Ende Zitat ---

Vielen dank auch.  :D

--- Zitat ---Der Klingone: manipulationstechnisch 1A! Mir gefällt nur der Mund nicht. Weiß auch nicht warum ... Vielleicht ist er zu rosa
--- Ende Zitat ---

Rosa?  ?(
Das ist Denzels Original Mund.

--- Zitat ---Bei Tailany stehen die Fühler IMO zu dicht zusammen und passen farblich auch nicht hundert pro zum Gesicht.
Grins, den Hintergrund kenne ich doch irgend wo her großes Grinsen. Wenn du willst, kann ich dir das Bild noch mal ohne Kometen schicken. Der stört für mein Gefühl ein bisschen.
--- Ende Zitat ---

Das mit den nahe beisammen stehenden Fühlern war Absicht. Alles andere hat ziemlich doof ausgesehen und es hat den Vorteil, dass es sie ziemlich niedlich aussehen lässt. Der hintergrund stammt von dir. Hab dich auch brav in die Credits geschrieben. Wäre vielleicht, nicht schlecht, ohne Komet, muss aber nicht unbedingt sein.

Gruß
J.J.

SSJKamui:
Die Bilder mit des Klingonen und des Romulaners gefallen mir sehr gut.

Bei den Haaren des Romulaners denke ich aber, es würde vielleicht besser aussehen wenn die Haare ein wenig mehr glänzen würden.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln