Forum > 2D Galerie

Belars kleine 2D Schmiede

<< < (358/1477) > >>

Max:

--- Zitat ---Original von Fleetadmiral J.J. Belar
Im Moment bin ich Höchstbieter. Hoffentlich bleibt das auch so, denn ich will das Teil unbedingt haben. Warum ich das hier poste?
--- Ende Zitat ---

Ja Du solltest vorsichtig sein; nicht dass Dir hier im Forum Konkurrenz bei der Versteigerung erwächst ;)
Nein: Von mir droht Dir da keine Gefahr :D

Fleetadmiral J.J. Belar:
@ Ronny

Mir ist auch eben eingefallen, dass ich 1993 noch das komplette TOS Equipment gekauft habe und habs gerade ausgegraben. Lustig ist, alle meine Phaser und Geräte bis auf den TNG Tricorder sind hin und vom TOS Zeug funktioniert noch alles. Das wird so genial, sag ich dir. Ich habe einen Phaser, einen Kommunikator und einen Tricorder. ich freu mich schon voll drauf. Drück mir die Daumen.

@ Max
Ihr könnt gerne mit mir bieten, wenn ich in Bedrängnis gerate und wenn einer von euch gewinnt, könnt ihr sie mir ja verkaufen. Natürlich mit einem kleinen Bonus.

Gruß
J.J.

Selius:
Wenn ich mir die Uniformen auf Starbase8 anschaue kommst du ja bei ebay ja richtig günstig dabei weg.
Die STU19 ist natülich ein echt tolles Stück und von all den StarTrek-Univormen meine liebling´s Stück. ;)  Aber für 240 Euronen viel zuteuer für mich, sonst hätte ich bestimmt auch eine Uniform in meinen Schrank hängen. ;(

Fleetadmiral J.J. Belar:
Wenns ja nur die Uniform wäre. Aber dazu gehört noch einiges mehr. Zum Beispiel die Rangpins, das Flottenabzeichen, die Jahresabzeichen am Ärmel und der Gürtel. Wie gesagt, wenn ich mal richtig Geld verdienen sollte, dann wird das ein Projekt von mir.

Max:

--- Zitat ---Original von Fleetadmiral J.J. Belar
@ Max
Ihr könnt gerne mit mir bieten, wenn ich in Bedrängnis gerate und wenn einer von euch gewinnt, könnt ihr sie mir ja verkaufen. Natürlich mit einem kleinen Bonus.
--- Ende Zitat ---

Ja, nur wer sagt, dass ein etwaiger Mitbieter dann überhaupt motiviert wäre, sie dann - Geld hin oder her - an Dich abzutreten? ;)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln