Forum > 2D Galerie

Belars kleine 2D Schmiede

<< < (359/1477) > >>

Fleetadmiral J.J. Belar:
Wehe, du bietest jetzt auch mit. :Abg Ich bin nämlich in einer mitleiderregenden Situation. Ich weiß nämlich nicht, was ich mir sonst sinnloses zu meinem Geburtstag schenken soll. :]  
sag bloß, dir würde das Teil auch gefallen?  ;)

Max:

--- Zitat ---Original von Fleetadmiral J.J. Belar
Wehe, du bietest jetzt auch mit. [...]
sag bloß, dir würde das Teil auch gefallen?  ;)
--- Ende Zitat ---

Nee, von mir droht keine Gefahr.
Die FC-Uniform ist die einzige interessante, aber da würde ich die Katze nicht im Sack kaufen wollen. Ich bezweifel irgendwie, dass die Verarbeitungsqualität auch nur annähernd mit den Originalkostümen mithalten kann.

Friedebarth:
Ich wünsche dir auf jeden Fall Glück, Belar :)

Fleetadmiral J.J. Belar:
@ Max
Wie du ja weißt, besitze ich die FC Admirals Uniform von Starbase8.de und obwohl sie nicht perfekt ist, bin ich mehr als zufrieden damit. sie ist bequem zu tragen, pflegeleicht und sitzt zumindest an mir recht passabel. Siehe meine Bilder. Sie unterscheidet sich vom Original nur mit leichten Farbabweichungen und eben im Material. Picards Uniform wirkt wesentlich dicker und robuster als meine, aber ich denke ich habe mit ihr eine gute Wahl getroffen. Ich habe den Kauf, der für mich ein absoluter Luxus war, bis jetzt keinen Tag bereut.

@ Friedebarth
Danke dir. Bis jetzt stehen die Chancen ganz gut.
Wenn das klappt, freu ich mich schon riesig auf meine Captain Kirk Gedächtnis Photosession. Ich werd dann wohl auch den Bauch einziehen  :D

Gruß
J.J.

Max:

--- Zitat ---Original von Fleetadmiral J.J. Belar
@ Max
Wie du ja weißt, besitze ich die FC Admirals Uniform von Starbase8.de und obwohl sie nicht perfekt ist, bin ich mehr als zufrieden damit. sie ist bequem zu tragen, pflegeleicht und sitzt zumindest an mir recht passabel. Siehe meine Bilder. Sie unterscheided sich vom Original nur mit leichten Farbabweichungen und eben im Material. Picards Uniform wirkt wesentlich dicker und robuster als meine, aber ich denke ich habe mit ihr eine gute Wahl getroffen. Ich habe den Kauf, der für mich ein absoluter Luxus war, bis jetzt keinen Tag bereut.
--- Ende Zitat ---

Ich wollte Dir die Sache ja auch nicht madig machen. Jedem das seine :)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln