Forum > 2D Galerie

Belars kleine 2D Schmiede

<< < (360/1477) > >>

Fleetadmiral J.J. Belar:
Hast du nicht keine Sorge. Im Gegenteil, ich hatte dein Eindruck, dass du einen Grund gesucht hast, dir so eine Uniform zuzulegen und da ich da ein paar Erfahrungen habe, habe ich mir gedacht, kann ich dir ja mal meine Eindrücke vermitteln.

Max:
Achso :) Also ich glaube, wenn ich wirklich mal eine Uniform haben wollte, dann würde ich sie mir schneidern lassen - wäre zwar sicher verdammt teuer, aber ich hätte lieber echte Qualität.

Fleetadmiral J.J. Belar:
Ich auch. Aber das kann ich mir beim besten Willen nicht leisten. Obwohl meine beste Freundin Schneiderin ist. Aber irgendwann frag ich sie mal, ob sie mir nicht die TOS Movie Uniform schneidern will.

Max:

--- Zitat ---Original von Fleetadmiral J.J. Belar
Ich auch.
--- Ende Zitat ---

Wie, \"Ich auch\"? Du kaufst Dir doch jetzt eine über Ebay ?(, dachte ich.

--- Zitat ---Original von Fleetadmiral J.J. Belar
Obwohl meine beste Freundin Schneiderin ist. Aber irgendwann frag ich sie mal, ob sie mir nicht die TOS Movie Uniform schneidern will.
--- Ende Zitat ---

Ja die macht Dir sicher einen Sonderpreis oder laß Dir die Uniform doch von ihr einfach im Rahmen eines großen Anlasses (runder Geburtstag o.ä.) schenken :D

Fleetadmiral J.J. Belar:
Gute Idee. Nächstes Jahr werde ich ja 30. Ob sie mir einen Sonderpreis macht, bezweifle ich. Sie will zwar nix dran verdienen, aber sie will sicher die Materialkosten wieder reinholen. Ob sie mir ihre Stunden berechnen würde, weiß ich nicht. Naja, wenn ich die Wahl zwischen einer authentischen Uniform und einer von Ebay habe, dann nehme ich die authentische. Wäre mir auch lieber. Aber solange ich mir das nicht leisten kann, muss es eben so gehen.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln