Forum > 2D Galerie

Belars kleine 2D Schmiede

<< < (366/1477) > >>

Lairis77:
Mir gefällt\'s und ich finde auch die Idee gut, über den Pegasus-Unfall zu schreiben.

Das einzige, was mich stört, ist der große Asteroid. Der ist
a) unscharf und
b) passt er in der Farbe nicht zum Rest.

Besser ein Schiff reinsetzen  :)) .

Fleetadmiral J.J. Belar:
@ Star

Ganz genau. Der gute Will, wird die Hauptrolle spielen.

@ Lairis77
Das soll der Asteroid sein, in dem sie dann drinsteckt, wenn sie rematerialisiert. Mir gefällt er eigentlich ganz gut. Aber ich hab mal das Schiff vorne dran gesetzt. Das Bild an sich ist somit FINAL, es fehlt nur noch der Credit zum Moddler.

Gruß
J.J.

Selius:
Die Cover-Idee ist nicht schlecht aber John Lock ( ich nenn ihn mal so weil ich den Schauspieler von Lost kenne ) ist ganz schön mit quadratischen Pixel übersät und Riker ist ein wenig unscharf, jedenfalls der untere Teil. Kannst du da noch was machen?

Mr Ronsfield:
Riker ist wirklich etwas unscharf! :(

Und der Große Asteorid überzeugt mich auch nicht wirklich!
Super find ich das Obere Logo/Überschrift!

Fleetadmiral J.J. Belar:
@ Selius
Da kann ich leider nix mehr machen. Die Uniformen stammen von minderwertigen Screenies und ebenso die Köpfe. Ich habe einige Stunden gesucht, aber nichts wirklich überzeugendes gefunden. Also habe ich das beste genommen, das verfügbar war. der Schaupieler heißt im übrigen Terry O\'Quinn.

@ Ronny
Ja leider. Den Asteroiden werde ich nochmal überarbeiten. Ich finde ihn auch nicht so toll. Mit Riker kann ich wie gesagt, leider gar nix mehr machen. Freut mich, dass dir wenigstens das Logo gefällt.

Gruß
J.J.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln