Autor Thema: Belars kleine 2D Schmiede  (Gelesen 2247051 mal)

Mr Ronsfield

• Global Moderator
  • Rear Admiral
  • *
    • http://mrronsfield.blogspot.com/
Belars kleine 2D Schmiede
« Antwort #1830 am: 08.02.09, 01:03 »
Beim Asteoriden kann ich dir helfen! Morgen! :D
Bazinga / STO:  Angus Ronsfield@MrRonsfield

"I'll be a Browncoat forever"

Fleetadmiral J.J. Belar

• Oberkommandierender
  • Rear Admiral
  • *
    • DeviantArt Account
« Antwort #1831 am: 08.02.09, 01:04 »
Das wäre toll. :thumb:
:: MEIN PORTFOLIO:: http://www.sf3dff.de/index.php/topic,1859.0.html
- Si vis pacem para bellum -

RPG Charakter: - Lieutenant Ynarea Tohan / Stellvertr. Sicherheitschef -

Fleetadmiral J.J. Belar

• Oberkommandierender
  • Rear Admiral
  • *
    • DeviantArt Account
« Antwort #1832 am: 18.02.09, 18:10 »
Endlich mal wieder was von mir.
Ich arbeite seit 2 Tagen an Fleetcaptain Renee O\'Connors Charakterprofil. Eigentlich mehr am Bild, als am Text. Jetzt bin ich endlich fertig und soweit zufrieden. Danke an Sven1310 für seine Tipps, ich habe versucht, sie so gut es mir möglich war umzusetzen.

Einen Avatar hab ich ebenfalls gebastelt, den ihr wie immer in eurem UCP findet.

Gruß
J.J.

Alexander_Maclean

• Mod
  • Rear Admiral
  • *
« Antwort #1833 am: 18.02.09, 18:25 »
Hübsch  :Love :Love :Love
Portfolio
Projekt "One Year a Crew" Status: Konzept 100% Schreiben 28,26% Grafisches 0% Erscheinjahr 2022

Fleetadmiral J.J. Belar

• Oberkommandierender
  • Rear Admiral
  • *
    • DeviantArt Account
« Antwort #1834 am: 18.02.09, 18:26 »
Danke schön. :unw

ulimann644

• Gast
« Antwort #1835 am: 18.02.09, 19:04 »
Sehr hübsch - Claudia Black hätte mir in dieser Rolle aber mehr zugesagt, die könnte ich mir auch sehr gut als Captain eines Raumschiffs in UO vorstellen.
( Die Frau hat für mich auch weitaus mehr Ausstrahlung... )

Fleetadmiral J.J. Belar

• Oberkommandierender
  • Rear Admiral
  • *
    • DeviantArt Account
« Antwort #1836 am: 18.02.09, 19:14 »
Joa Claudia wäre auch gut gewesen. Aber Renee wird schon eh und je von Angelina verkörpert. Aber einem Captain der von ihr dargestellt wird, steht nichts im Weg.

Selius

• Lieutenant
  • *
  • Der Weltraum ist unendlich
    • SeliusWelt " Interessantes aus meiner kleinen Welt "
« Antwort #1837 am: 18.02.09, 19:16 »
Das Bild ist toll hatte aber nicht gedacht das O´Connor einwenig älter sei. Ich dachte das ein Fleetcaptain schon einwenig Erfahrung mitbringen muss. Naja unser Fleetadmiral J.J. Belar ist halt ein alter Schürzenjäger. :D

Fleetadmiral J.J. Belar

• Oberkommandierender
  • Rear Admiral
  • *
    • DeviantArt Account
« Antwort #1838 am: 18.02.09, 19:18 »
Sie ist 34, so wie Selbst, wenn man bedenkt, dass Kirk schon mit 28 Captain war, dann ist das durchaus im Bereich des möglichen. Sie ist eben hübsch und erfolgreich.

Selius

• Lieutenant
  • *
  • Der Weltraum ist unendlich
    • SeliusWelt " Interessantes aus meiner kleinen Welt "
« Antwort #1839 am: 18.02.09, 19:21 »
Einen Punkt hast du vergessen, sie steht auf Belar und Belar auf sie. ;)

ulimann644

• Gast
« Antwort #1840 am: 18.02.09, 19:29 »
Zitat
Original von Fleetadmiral J.J. Belar
Joa Claudia wäre auch gut gewesen. Aber Renee wird schon eh und je von Angelina verkörpert. Aber einem Captain der von ihr dargestellt wird, steht nichts im Weg.

Mich persönlich hat Angelina überwiegend kalt gelassen - der einzige Film mit ihr, den ich wirklich gut fand war Mr. und Mrs. Smith.

Ist sicher altersbedingt, dass mir Claudia besser gefällt - habe mit den \"niedlichen\" Frauen noch nie das Meiste anfangen können. Da lagen mir immer eher die komplizierten und etwas herben Typen mit starker Ausstrahlung.

Oh - da lese ich gerade Kirk wäre mit 28 schon Captain gewesen. In einem Roman habe ich das mal anders vorgesetzt bekommen - dort hieß es ( weitaus glaubhafter ) \"Mit 38 der jüngste Captain...\"

Entweder sind die 28 ein Lapsus, oder da ist in jüngster Zeit mal wieder dran gedreht worden.
Ein Oberst mit 28 ist in meinen Augen ein Unding - da ist man bestenfalls gerade Hauptmann, also 1st. Lieutenant.

Max

• Mod
  • Rear Admiral
  • *
  • Adagio non molto
    • http://home.arcor.de/epgmm_trip/ST-BSB-09.html
« Antwort #1841 am: 18.02.09, 19:39 »
Ins Frauenthema mische ich mich jetzt mal nicht ein :D

Ich weiß nicht, 28 ist schon recht jung, aber ich denke, es sollte auch im Weltraum (gerade zu TOS) noch die Möglichkeit für die Belohung außergewöhnlicher Leistungen und außergewönlichen Fähigkeiten geben - hey, das ist der Weltraum! Nicht immer zu \"real life\" denken.

Alexander_Maclean

• Mod
  • Rear Admiral
  • *
« Antwort #1842 am: 18.02.09, 19:52 »
Zitat
Original von ulimann644
Zitat
Original von Fleetadmiral J.J. Belar

Mich persönlich hat Angelina überwiegend kalt gelassen - der einzige Film mit ihr, den ich wirklich gut fand war Mr. und Mrs. Smith.

Ist sicher altersbedingt, dass mir Claudia besser gefällt - habe mit den \"niedlichen\" Frauen noch nie das Meiste anfangen können. Da lagen mir immer eher die komplizierten und etwas herben Typen mit starker Ausstrahlung.

Oh - da lese ich gerade Kirk wäre mit 28 schon Captain gewesen. In einem Roman habe ich das mal anders vorgesetzt bekommen - dort hieß es ( weitaus glaubhafter ) \"Mit 38 der jüngste Captain...\"

Entweder sind die 28 ein Lapsus, oder da ist in jüngster Zeit mal wieder dran gedreht worden.
Ein Oberst mit 28 ist in meinen Augen ein Unding - da ist man bestenfalls gerade Hauptmann, also 1st. Lieutenant.

Im Buch \"Die erste Mission\" wurde das Alter von Kirk mit 29 angegeben.

Aber Picard soll bereits mit 28 das Kommando über die Stargazer übernommen haben. Und wenn ,man bedenkt, dass er ein Jahr später als normal an der Akademie aufgenommen wurde und wie wir aus \"Willkommen im Leben nach dem Tode\" als junger mann ziemlich unvernünftig war, halte ich das für etwas unwahrscheinlich.
Portfolio
Projekt "One Year a Crew" Status: Konzept 100% Schreiben 28,26% Grafisches 0% Erscheinjahr 2022

Mr Ronsfield

• Global Moderator
  • Rear Admiral
  • *
    • http://mrronsfield.blogspot.com/
« Antwort #1843 am: 18.02.09, 19:58 »
Zitat
Original von ulimann644

Ich hab in meiner Bundeswehr zeit einen Leutnant getroffen der erst 19 war! Der hat sich mit 17 einziehen lassen, dierekt Lange verpflichtet, Offiziers Laufbahn! Ich weiß nicht wie er dann weiter Befördert wurde, aber er ist seinen Weg bestimmt weitergegangen!
Bazinga / STO:  Angus Ronsfield@MrRonsfield

"I'll be a Browncoat forever"

Fleetadmiral J.J. Belar

• Oberkommandierender
  • Rear Admiral
  • *
    • DeviantArt Account
« Antwort #1844 am: 18.02.09, 20:32 »
Picard war ein Sonderfall. er hat als Lieutenant in einer Notsituation das Kommando übernommen und es behalten, quasi als Belohnung. Bei Kirks Alter habe ich mich in der Tat an dem Buch die \"Erste Mission\" orientiert. er gilt ja als der jüngste Captain überhaupt. Und O\'Connor mit ihren 34 kann doch dann durchaus schon Fleetcaptain sein.

A propos O\'Connor.
Diese Folge wird noch innerhalb der zweiten Staffel kommen, das hab ich mir geschworen. Kann aber noch dauern. Nichts desto trotz, hier schon mal ein Teaser Wallpaper.  ;)

Gruß
J.J.

TinyPortal © 2005-2019