Forum > 2D Galerie
Belars kleine 2D Schmiede
ulimann644:
--- Zitat ---Original von Fleetadmiral J.J. Belar
Joa Claudia wäre auch gut gewesen. Aber Renee wird schon eh und je von Angelina verkörpert. Aber einem Captain der von ihr dargestellt wird, steht nichts im Weg.
--- Ende Zitat ---
Mich persönlich hat Angelina überwiegend kalt gelassen - der einzige Film mit ihr, den ich wirklich gut fand war Mr. und Mrs. Smith.
Ist sicher altersbedingt, dass mir Claudia besser gefällt - habe mit den \"niedlichen\" Frauen noch nie das Meiste anfangen können. Da lagen mir immer eher die komplizierten und etwas herben Typen mit starker Ausstrahlung.
Oh - da lese ich gerade Kirk wäre mit 28 schon Captain gewesen. In einem Roman habe ich das mal anders vorgesetzt bekommen - dort hieß es ( weitaus glaubhafter ) \"Mit 38 der jüngste Captain...\"
Entweder sind die 28 ein Lapsus, oder da ist in jüngster Zeit mal wieder dran gedreht worden.
Ein Oberst mit 28 ist in meinen Augen ein Unding - da ist man bestenfalls gerade Hauptmann, also 1st. Lieutenant.
Max:
Ins Frauenthema mische ich mich jetzt mal nicht ein :D
Ich weiß nicht, 28 ist schon recht jung, aber ich denke, es sollte auch im Weltraum (gerade zu TOS) noch die Möglichkeit für die Belohung außergewöhnlicher Leistungen und außergewönlichen Fähigkeiten geben - hey, das ist der Weltraum! Nicht immer zu \"real life\" denken.
Alexander_Maclean:
--- Zitat ---Original von ulimann644
--- Zitat ---Original von Fleetadmiral J.J. Belar
Joa Claudia wäre auch gut gewesen. Aber Renee wird schon eh und je von Angelina verkörpert. Aber einem Captain der von ihr dargestellt wird, steht nichts im Weg.
--- Ende Zitat ---
Mich persönlich hat Angelina überwiegend kalt gelassen - der einzige Film mit ihr, den ich wirklich gut fand war Mr. und Mrs. Smith.
Ist sicher altersbedingt, dass mir Claudia besser gefällt - habe mit den \"niedlichen\" Frauen noch nie das Meiste anfangen können. Da lagen mir immer eher die komplizierten und etwas herben Typen mit starker Ausstrahlung.
Oh - da lese ich gerade Kirk wäre mit 28 schon Captain gewesen. In einem Roman habe ich das mal anders vorgesetzt bekommen - dort hieß es ( weitaus glaubhafter ) \"Mit 38 der jüngste Captain...\"
Entweder sind die 28 ein Lapsus, oder da ist in jüngster Zeit mal wieder dran gedreht worden.
Ein Oberst mit 28 ist in meinen Augen ein Unding - da ist man bestenfalls gerade Hauptmann, also 1st. Lieutenant.
--- Ende Zitat ---
Im Buch \"Die erste Mission\" wurde das Alter von Kirk mit 29 angegeben.
Aber Picard soll bereits mit 28 das Kommando über die Stargazer übernommen haben. Und wenn ,man bedenkt, dass er ein Jahr später als normal an der Akademie aufgenommen wurde und wie wir aus \"Willkommen im Leben nach dem Tode\" als junger mann ziemlich unvernünftig war, halte ich das für etwas unwahrscheinlich.
Mr Ronsfield:
--- Zitat ---Original von ulimann644
--- Ende Zitat ---
Ich hab in meiner Bundeswehr zeit einen Leutnant getroffen der erst 19 war! Der hat sich mit 17 einziehen lassen, dierekt Lange verpflichtet, Offiziers Laufbahn! Ich weiß nicht wie er dann weiter Befördert wurde, aber er ist seinen Weg bestimmt weitergegangen!
Fleetadmiral J.J. Belar:
Picard war ein Sonderfall. er hat als Lieutenant in einer Notsituation das Kommando übernommen und es behalten, quasi als Belohnung. Bei Kirks Alter habe ich mich in der Tat an dem Buch die \"Erste Mission\" orientiert. er gilt ja als der jüngste Captain überhaupt. Und O\'Connor mit ihren 34 kann doch dann durchaus schon Fleetcaptain sein.
A propos O\'Connor.
Diese Folge wird noch innerhalb der zweiten Staffel kommen, das hab ich mir geschworen. Kann aber noch dauern. Nichts desto trotz, hier schon mal ein Teaser Wallpaper. ;)
Gruß
J.J.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete