Forum > 2D Galerie

Belars kleine 2D Schmiede

<< < (371/1477) > >>

Max:

--- Zitat ---Original von ulimann644
Scheint mir zwar recht jung für das Abitur
--- Ende Zitat ---

Braucht man Abitur um Offizier zu werden?

Fleetadmiral J.J. Belar:
Deinem Wunsch komme ich gerne nach. Wenn jemanden der Text stört, kann sich immer gerne bei mir melden, dann mache ich eine OHNE Version. Aber ich denke mir meistens was dabei, wie gesagt, sollte eine Art Kinoplakat werden, um die Leute heiss zu machen. deswegen so viel Text.

Hier die Oben Ohne Version.  :D
Die Credits müssen allerdings bleiben. Die sind Pflicht.


@ Max
Ich denke ja. Es sei denn im Krieg wird jemand per Feldbeförderung befördert. Ich denke, um Offizier zu werden braucht man auch ein Studium. O\'Brien ist nur Unteroffizier und der hat entweder nur Sek I oder er hat nicht die ganzen 4 Jahre auf der Akademie verbracht.

Gruß
J.J.

Max:

--- Zitat ---Original von Fleetadmiral J.J. Belar
@ Max
Ich denke ja. Es sei denn im Krieg wird jemand per Feldbeförderung befördert. Ich denke, um Offizier zu werden braucht man auch ein Studium.
--- Ende Zitat ---

Oh, das ist mir aber neu! Ich weiß nur, dass mit dem Eingezogen-werden gewartet wurde, bis man seine Schulausbildung abgeschlossen hatten.
Das würde ja bedeuten, dass ein Schulabgänger z.B. nach der mittleren Reife keine Chance auf eine Offizierslaufbahn hätte.

Selius:
Noch ein Wort zum Alter, mich stört es nicht wenn schon mit 28 oder 30  Captain wird warum nicht man muss ja auchmal die Umstände betrachten. Man kann ja schon Captain werden weil man zum Beispiel im Krieg gute Leistungen erbracht hat und sich heraus gestellt hat das man als Führungsperson taugt. ;)
Mir ging es ja nur darum das man doch als Fleetcaptain eine gewisse Erfahrung und Alter mitbringen sollte, da man ja für eine ganze Flotte von Schiffen die Verantwortung trägt.

Das Bild \" Rivals \" ist nicht schlecht aber die Anderoanerin wirkt im Gesicht und den Haaren ein wenig unecht beziehungsweise strahlt um nicht zusagen leuchtet sie.
Vielleicht kannst du ja das Geschicht und die Haare leicht abdunkel dann fügt sie sich besser ins Bild ein.
Ich hoffe du konntest mir bei meiner ausführung folgen.

Fleetadmiral J.J. Belar:
@ Selius

--- Zitat ---Das Bild \" Rivals \" ist nicht schlecht aber die Anderoanerin wirkt im Gesicht und den Haaren ein wenig unecht beziehungsweise strahlt um nicht zusagen leuchtet sie.
Vielleicht kannst du ja das Geschicht und die Haare leicht abdunkel dann fügt sie sich besser ins Bild ein.
Ich hoffe du konntest mir bei meiner ausführung folgen.
--- Ende Zitat ---


Sie war sogar noch um einiges heller. Ich hab sie bereits abgedunkelt. Mit mäßigem Erfolg. Ich bleib aber dran. Danke dir trotzdem.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln