Forum > 2D Galerie
Belars kleine 2D Schmiede
Friedebarth:
Versuch\'s mal mit einem Pfad ums Gesicht rum, dann \"Auswahl aus Pfad\" und \"Farben>Helligkeit&Kontrast\"
Dann ziehst du den Kontrast ein wenig runter und dann noch \"Farben>Sättigung\" und die Sättigung ein wenig dezimieren. Dann siehts ein wenig matter aus aber, was solls...
Danke für den Background, so sieht der in Aktion aus:
Fleetadmiral J.J. Belar:
@ Friedebarth
Danke für den Tipp. Ich probiers mal aus. Das Bild macht sich ziemlich gut auf deinem DT. Ich freu mich sehr darüber. :bounce:
ulimann644:
--- Zitat ---Original von Max
--- Zitat ---Original von ulimann644
Scheint mir zwar recht jung für das Abitur
--- Ende Zitat ---
Braucht man Abitur um Offizier zu werden?
--- Ende Zitat ---
Zu meiner Zeit ja - oder Mittlere Reife und eine abgeschlossene Berufsausbildung - was zeitlich auf ´s gleiche hinausläuft...
Als Lt. der Reserve a.D. musste ich mich da mal irgendwann schlau machen ;)
Sollte mich wundern, wenn das geändert worden wäre...
Fleetadmiral J.J. Belar:
Ist auch heute noch so.
Ich habe Mittlere Reife und wurde damals als Unteroffiziers Anwärter eingestuft. Man kann sein Abi zum Beispiel auf BW Kosten nachmachen und sogar sein Studium. Ich wollte ja unbedingt Berufssoldat werden und hab mich darüber schlau gemacht. Offiziere haben studiert. Unteroffis haben Mittlere Reife und die anderen bleiben in den Mannschaftsdienstgraden, wenn sie sich nicht weiterbilden.
sven1310:
--- Zitat ---Original von Friedebarth
Versuch\'s mal mit einem Pfad ums Gesicht rum, dann \"Auswahl aus Pfad\" und \"Farben>Helligkeit&Kontrast\"
Dann ziehst du den Kontrast ein wenig runter und dann noch \"Farben>Sättigung\" und die Sättigung ein wenig dezimieren. Dann siehts ein wenig matter aus aber, was solls...
Danke für den Background, so sieht der in Aktion aus:
--- Ende Zitat ---
Dafür braucht es keinen Pfad eine Simple Auswahl und eine Tonwertkorrektur, Gradiationskurven usw. geht auch.
Oder wenn man es jederzeit weiter bearbeiten möchte dann kann man es via Ebenenmaske (Einstellungsebene) machen, so kann man die Ebenenmaske jederzeit wieder bearbeiten und es ist nichts permanent.
--- Zitat ---Original von Fleetadmiral J.J. Belar
Endlich mal wieder was von mir.
Ich arbeite seit 2 Tagen an Fleetcaptain Renee O\'Connors Charakterprofil. Eigentlich mehr am Bild, als am Text. Jetzt bin ich endlich fertig und soweit zufrieden. Danke an Sven1310 für seine Tipps, ich habe versucht, sie so gut es mir möglich war umzusetzen.
Einen Avatar hab ich ebenfalls gebastelt, den ihr wie immer in eurem UCP findet.
Gruß
J.J.
--- Ende Zitat ---
Schon viel besser als das andere. :thumbup
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete