Forum > 2D Galerie

Belars kleine 2D Schmiede

<< < (380/1477) > >>

Selius:
Drei Engel für unsern Fleetadmiral J.J. Belar :D

Auch der Hintergrund mit den günen Planeten und den rot Nebel sieht spitze aus.:thumbup

ulimann644:

--- Zitat ---Original von Selius
Drei Engel für unsern Fleetadmiral J.J. Belar :D

--- Ende Zitat ---

Das bedeutet aber auch den dreifachen Ärger zu haben... ;)

@Belar:
Mit Tailani ist er zusammen und Renee findet er anziehend - aber was hat Belar mit der Ärztin vor... ?? ;) :D
( Außerdem ist er immer noch verheiratet - würde mich mal interessieren, wie er seine Frau kennenlernte; das könnte man mal in einer späteren Salahadin-Folge einstreuen. Da muss es ja auch mal irgendwann schwer geknistert haben, sonst hätte er sie ja nicht geheiratet... ?? - Zu erfahren, was später schiefging wäre auch nicht übel... )

Alexander_Maclean:
Jaja JJ und die Frauen

sven1310:

--- Zitat ---Original von Fleetadmiral J.J. Belar
was die Uniformen angeht, habe ich einen Plan, welcher das Problem in absehbarer Zukunft lösen wird. Ich kaufe mir jetzt nach und nach verfügbare und erschwingliche Uniformen, stecke weibliche Freunde rein und mache Fotos  ;)
--- Ende Zitat ---

Auch eine Coole Idee lol

Fleetadmiral J.J. Belar:
@ Friedebarth

--- Zitat ---Die Andorianerin find ich am hübschesten.
--- Ende Zitat ---

Ich auch. Danke dir.

@ Selius

--- Zitat ---Drei Engel für unsern Fleetadmiral J.J. Belar großes Grinsen

Auch der Hintergrund mit den günen Planeten und den rot Nebel sieht spitze aus.
--- Ende Zitat ---

Eben das war der Grundgedanke, für dieses Wallpaper. Danke schön.

@ ulimann644

--- Zitat ---@Belar:
Mit Tailani ist er zusammen und Renee findet er anziehend - aber was hat Belar mit der Ärztin vor... ?? Augenzwinkern großes Grinsen
( Außerdem ist er immer noch verheiratet - würde mich mal interessieren, wie er seine Frau kennenlernte; das könnte man mal in einer späteren Salahadin-Folge einstreuen. Da muss es ja auch mal irgendwann schwer geknistert haben, sonst hätte er sie ja nicht geheiratet... ?? - Zu erfahren, was später schiefging wäre auch nicht übel... )
--- Ende Zitat ---

Mit der Ärztin wird nichts laufen sie sind nur Freunde. Auch mit Renee wahrscheinlich nicht. Tailany wird meinen Plänen nach, ziemlich lange an seiner Seite bleiben. Du wirst lachen, in Salahadin wird tatsächlich auch das kennenlernen zwischen belar und seiner Ehefrau behandelt. Aber erst nachdem Joanne, verstorben ist. Was schief ging, weiß man ja bereits. Ihre Ehe ist unter Belars ständiger Abwesenheit von Trill zerbrochen. Seine Frau verlässt so gut wie nie den Planeten. Wenn es hoch kommt ist er einmal in zwei Jahren daheim. Wenn er Urlaub macht, dann meistens in seinem Landhaus in der nähe von SanFransisco oder in seinem Penthouse in der City.

@ Alex

--- Zitat ---Jaja JJ und die Frauen
--- Ende Zitat ---

Jaja, krieg an allen Fronten.  ;)

@ sven1310

--- Zitat ---Auch eine Coole Idee
--- Ende Zitat ---

Ich find mich für diese Idee auch genial.  :D
Die ersten Shootings sind bereits in Planung.  ;)
Ich freue mich schon drauf.

Gruß
J.J.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln