Forum > 2D Galerie
Belars kleine 2D Schmiede
Vardaaran:
--- Zitat ---Original von Fleetadmiral J.J. Belar
Und wieder was neues von meiner Seite. Ich habe vardaarans Flagge benutzt und ein Unity One Wallpaper drauß gemacht.
--- Ende Zitat ---
Echt klasse! Freud mich sehr, dass Du mein BG verwendet hast.
Jetzt kannst Du uns auch endlich sagen, ob eine Fahne in Schwerelosichkeit wirklich so \"wackelt\"...
(Thema Mondlandung)
Fleetadmiral J.J. Belar:
Naja mir hat der Hintergrund gefallen, da du die ja machst um benutzt zu werden, werden sie natürlich auch genommen. Ich kann nur sagen, daß die Fahne eingefroren war.
Fleetadmiral J.J. Belar:
Ist zwar nix besonderes, aber besser bekomme ich es nicht hin. Jedenfalls im Moment.
Vardaaran:
--- Zitat ---Original von Fleetadmiral J.J. Belar
Ist zwar nix besonderes, aber besser bekomme ich es nicht hin. Jedenfalls im Moment.
--- Ende Zitat ---
8o Wenn das \"nichts Besonderes\" ist, dann will ich wissen wie bei Dir etwas Besonderes aussieht!
Ich finde den Banner super! :thumbup
Einziger Kritikpunkt: Die orangene Schrift kann man nicht gut lesen. Versuche mal eine schwarze Kontur (1 - 2 px müssten reichen)...
Fleetadmiral J.J. Belar:
Ich hätte nicht gedacht, daß das Banner irgendwem gefällt. Vielen dank.
Was den unteren Schriftzug angeht, hast du vollkommen Recht. Ich hab es mit allem möglichen ausprobiert. Auch mit deinem Vorschlag. Das beiß immer, egal mit welcher Farbe, die Augen. Ich denke, es liegt am Hintergrund. Wenn du ne Homepage hast, kannst du das Banner gerne verwenden. Das gilt übrigens für jeden. :thumbup
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete