Forum > 2D Galerie
Belars kleine 2D Schmiede
Fleetadmiral J.J. Belar:
Eben nicht. Die Augenbrauen werden standardmäßig abrasiert und nachgezeichnet. Keine Ahnung warum. Anscheinend soll das schön sein. Ohne fotoshop sieht sie aus, wie jeder andere auch. Mit unreiner Haut etc.
sven1310:
--- Zitat ---Original von Fleetadmiral J.J. Belar
Eben nicht. Die Augenbrauen werden standardmäßig abrasiert und nachgezeichnet.
--- Ende Zitat ---
Mal ehrlich sowas ist doch Pott häßlich, das hat was von Gen Mutanten.
Ich für meinen Teil habe diesen Bescheuerten Trend jedenfalls nie Verstanden.
Aber sag das mal ner Frau die sowas macht.
Da brauchst du Turnschuhe mit denen du schnell laufen kannst. :D
--- Zitat ---Original von Fleetadmiral J.J. Belar
Also nochmal hätte sie bei mir keine Chance.
So einen Bäumchenwechseldich Kurs, wie die ihn fährt, ist nichts für mich. In der einen Woche gabs nichts als mich und ich wurde in den Himmel gehoben, selbst wenn ich gepubst hätte und in der anderen Woche war ich ihr zu öde. Hinterher ist sie zu ihrem Ex zurück, der anscheinend auch nicht gerade eine Leuchte ist und noch öder war als ich und hat da weitergemacht wo sie aufgehört haben. Vor ein paar Monaten als ich ihr ihre alte Kamera abgekauft habe, hat sie mir ins Ohr gejammert, dass sie es mit ihm satt hat, da sich nix geändert hat. Und ich hab gebrüllt vor lachen. Was solls. Meine Zeit kommt auch noch. Irgendwo gibts eine, die mich genauso mag wie ich bin. Aber die muss anscheinend erst geboren werden.
--- Ende Zitat ---
Willkommen im Club der Abservierten. :thumb:
Das wir nichtmal auf vernünftige Frauen treffen können.....?
Fleetadmiral J.J. Belar:
Ich habs ihr damals gesagt und auch direkt, dass ich das ziemlich bescheuert finde. Deshalb hat sie sich die Dinger dann nachwachsen lassen. Sie durfte im Gegenzug dann an mir rumdoktorn. Ich hab auch was an mir verändert.
--- Zitat ---Das wir nichtmal auf vernünftige Frauen treffen können.....?
--- Ende Zitat ---
Es gibt halt nur eine Lairis. :D
Lairis77:
Hier ist zumindest eine, die ihre Augenbrauen so lässt, wie sie sind ;).
Fleetadmiral J.J. Belar:
Totaler Respekt von meiner Seite. :thumb:
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete