@ Ronny
Neu Türfotos! Echt klasse Captain Belar!
Ja und sie glänzen auch noch.
Danke dir.
@ Lairis77
Mir gefällt das sechste, ich glaube, damit stelle ich mal was an ... Belar auf Außenmission ^^.
Nur ist das leider nicht Belar. Als er Captain war, gabs diese Uniform noch nicht. Wir müssen es aber auch nicht so eng sehen. Ich würde mich freuen, wenn daraus Bilder entstehen würden. Denn dafür hab ich mir die Uniformen ja zugelegt und ich bin noch lange nicht fertig.
Wie kriegst du eigentlich immer so schöne Fotos mit Selbstauslöser hin?
Ich könnte meine jedes Mal in die Tonne kloppen
Ich benutze, die alte Kamera meiner Ex, die ich ihr zusammen mit einem Stativ abgekauft habe, ist ne ziemlich gute Kamera, auf gehobenem Preisniveau. Den Selbstauslöser kann man mit einem 10 Sekunden Delay programmieren und sich danach gemütlich in Pose schmeissen.
@ SSJKamui
Aha, schon wieder die Tür als Hintergrund. Augenzwinkern
Die Photos gefallen mir sehr gut.
Wird anscheinend zum Kult.. Ich danke dir für das Lob.
@ Selius
Ja ja die Türfotos von Belar sind kult. großes Grinsen
Diese Uniform steht dir super, besser als die Gelbe.
Ich bin anscheinend für die Kommandoabteilung geboren worden. Die gelbe habe ich auch nur, weil Belar eben zu TNG Zeiten Lieutenant Commander der Sicherheitsabteilung war. Aber keine Sorge, irgendwann habe ich eine TNG Kommandouniform. Jetzt haben erstmal die FC Captainsuniform und die TOS Uniform Priorität. Dafür muss ich aber etwas tiefer in die Tasche greifen und sparen. Nächsten Monat gehts eher bescheiden weiter. Ich bestell mir nur den TNG Kommunikator und einen weiteren Satz Rangabzeichen. Die Commodoreabzeichen habe ich auch bei Ebay entdeckt, ebenso, die Fleetadmiralsspangen.
@ Star
Heh. Die Holodecktüren werden auch immer kleiner... Ugly
Oder die Offiziere immer breiter. Ich werde wie Kirk meinen Bauch einziehen.
Die Uniform steht dir echt gut, Belar. Besser als die TNG-Variante mit der gelben Uniform. Sieht auch \"echt\" aus. Halloween kann komme, was?
Danke dir. Der Unterpulli war nicht dabei, das ist ein uralter Rollkragenpulli, der bei mir im Schrank lag. Perfekt oder? Irgendwann tauche ich auf der Fedcon mit meinen Uniformen auf. Für jeden Tag eine. Oder ich verleihe sie an mein Gefolge.
Gruß
J.J.