Forum > 2D Galerie
Belars kleine 2D Schmiede
Fleetadmiral J.J. Belar:
@ ulimann644
--- Zitat ---Na, dann werde ich demnächst mal einige Bilder der NV-Klasse ( Intrepid der ENT-Epoche ) rendern.
--- Ende Zitat ---
Das würde ich sehr begrüßen.
Zusammen mit der Oberth wäre das noch besser. ;)
Ich liebe die NV - Klasse, obwohl diese Version wirklich ein bißchen dünn ist. Aber für den Hintergrund in Bildern reicht sie sicher aus.
@ Masterdrage
Danke, dass du mir vergibst, ich kann dir gar nicht sagen, wie erleichtert ich bin. :D
Fleetadmiral J.J. Belar:
Da ich eine sehr schwere Woche hatte und nicht viel Lust auf irgendwas hatte, habe ich versucht, mich von meinen Problemen abzulenken und mit Photoshop weitergemacht. Das sind die Ergebnisse. Die Explosionen muss ich noch üben, aber inzwischen hab ich es heraus, wie man Phaser vorne dünner macht, als hinten.
Gruß
J.J.
Max:
Das erste Bild mit dem andorianischen Schiff gefällt mir viel besser. Das ist sehr stimmig! Konstellation, Farbkombination - alles!
Beim zweiten Bild fehlt in meinen Augen dieses Zusammenspiel. Die Explosionen und die Gesamtkomposition wären aber unter der Prämisse gelungen, dass es sich nicht, ja, \"wie ein Screenshot anfühlen soll\".
ulimann644:
Zwei sehr gute und interessante Kompositionen - die Phaser sind wirklich um Längen besser geworden :respect:
Wo es immer noch etwas hapert sind die Explosionen - nicht einmal vom Design sondern eher von der Farbgebung.
In weiß-gelben und beige-braunen Farbtönen würden die bestimmt viel famoser aussehen IMO ( oder auch mal, wie in ST-8 in Grüntönen )
Die knattergelb und grellrot Farbgebung wirkt in jedem Fall künstlich...
Max:
Ich weiß ja auch nicht, was es für Möglichkeiten (Zeichentools beim Programm) gilt, aber ich könnte mir vorstellen, die Explosionen gewännen an Wirkung (und dazu müssten sie ja wohl etwas weniger plan wirken), wenn sie nicht so flächig, sondern schmutzig diffus aussähen, wenn also mehr Farbtöne, mehr \"Trümmer-Auswirkungen\" (Staub, Trümmerteile) dabei wären.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete