Forum > 2D Galerie

Belars kleine 2D Schmiede

<< < (42/1475) > >>

Fleetadmiral J.J. Belar:
Danke dir. Ich werds versuchen. Allerdings mag ich den schlichten Stil. aber du hast recht, ich muss mir mal was neues einfallen lassen. Aber die beiden Bilder oberhalb sind ja was neues.

Fleetadmiral J.J. Belar:
Um den Geburtstag unseres kleinen Boards zu feiern werde ich heute im laufe des Tages einige spezielle Wallpaper von Arbeiten posten, die imho in Vergessenheit geraten oder nicht so beachtet werden, wie sie es verdient hätten. Dies ist keine Kritik, aber ich denke gerade das passt zu einem Geburtstag.

Teil 1 bilden die USS. Venezuela von Sovrane und die USS. Midway von Mr. Ronsfield

Mr Ronsfield:
Cool Belar! Hast mein kleines schiff schön in szene gesetzt!  :thumbup

Fleetadmiral J.J. Belar:
Klasse. Freut mich sehr daß es dir gefällt. Leider sind meine Möglichkeiten, was das in Szene setzen ageht, sehr beschränkt. Ich nehme meistens die Schiffe aus den Wallpaper, die ihr postet und schneide sie dann aus. Aber ich bin recht zufrieden mit meiner 2D Entwicklung. Obwohl man von professioneller Seite was anderes hört. Aber für mich steht der Spaß im Vordergrund. ich will ja kein Geld damit verdienen. Nur mit meiner Schreiberei.

PercyKeys:
Ein schönes Wallpaper - der Hintergrund passt besonders gut und außerdem ist das Wallpaper nicht zu voll. Auch die Credits sind jetzt nicht mehr so aufdringlich, aber trotzdem lesbar.

:thumbup

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln