Forum > 2D Galerie

Belars kleine 2D Schmiede

<< < (411/1477) > >>

Fleetadmiral J.J. Belar:
In Vorbereitung auf die noch folgende Bio, habe ich mal Lieutenant Sovak gebastelt. Ich hab jetzt auch endlich den perfekten Schauspieler für die Rolle gefunden. Nathan Fillion (besser bekannt als Captain Reynolds aus der Serie Firefly) macht sich gut als Vulkanier. Ich weiß, es hat noch schwächen, aber es ist noch immer schwer für mich aus einem Menschen einen Alien zu machen. aber soweit bin ich jetzt erstmal zufrieden.

Gruß
J.J.

Selius:
Ich habe mir Sovak immer jünger vorgestellt. :)

SSJKamui:
Das Bild gefällt mir sehr gut. Es erinnert mich irgendwie an den Spock aus dem Spiegeluniversum.

Fleetadmiral J.J. Belar:
@ Selius
Er ist ein Vulkanier in mittleren Jahren, der keinen Wert auf Beförderungen legt. Außerdem hat er genug Zeit um Admiral zu werden. Desweiteren ist Nathan gerde einmal 38 Jahre alt. Ich finde, das ist noch jung genug. Und nur junge Hüpfer will ich nicht auf meiner Brücke haben. Edward Harris wird auch nicht der jüngste sein.

@ SSJKamui
Danke dir.
Der Bart, die Haare und die Ohren gehören auch dem Spock aus dem Spiegeluniversum. Der Rest ist Nathan.

Selius:

--- Zitat ---Er ist ein Vulkanier in mittleren Jahren, der keinen Wert auf Beförderungen legt. Außerdem hat er genug Zeit um Admiral zu werden. Desweiteren ist Nathan gerde einmal 38 Jahre alt. Ich finde, das ist noch jung genug. Und nur junge Hüpfer will ich nicht auf meiner Brücke haben. Edward Harris wird auch nicht der jüngste sein.
--- Ende Zitat ---

Nun beim lesen deiner Storys in den auch Sovak vorkam, hatte ich halt immer ein jüngeres Gesicht vor Augen. ;)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln