Forum > 2D Galerie

Belars kleine 2D Schmiede

<< < (412/1477) > >>

Fleetadmiral J.J. Belar:
@ Selius

--- Zitat ---Nun beim lesen deiner Storys in den auch Sovak vorkam, hatte ich halt immer ein jüngeres Gesicht vor Augen. Augenzwinkern
--- Ende Zitat ---

Bis jetzt ist er noch nicht oft in Erscheinung getreten.
Aber es kann gut sein, dass er jünger rüber kommt, als er ist. Aber ich werde ihn demnächst mal genauer beleuchten und ihn seinem Alter entsprechend ausbauen.

Selius:
Ja mache das, vielleicht liegt es auch nur daran als ich UO gelesen habe, mich auch mit StarTrek 11 beschäftigt habe und somit Sovak den jungen Spock vor Augen hatte.

Mr Ronsfield:

--- Zitat ---Original von Fleetadmiral J.J. Belar
In Vorbereitung auf die noch folgende Bio, habe ich mal Lieutenant Sovak gebastelt. Ich hab jetzt auch endlich den perfekten Schauspieler für die Rolle gefunden. Nathan Fillion (besser bekannt als Captain Reynolds aus der Serie Firefly) macht sich gut als Vulkanier. Ich weiß, es hat noch schwächen, aber es ist noch immer schwer für mich aus einem Menschen einen Alien zu machen. aber soweit bin ich jetzt erstmal zufrieden.

Gruß
J.J.
--- Ende Zitat ---

Soweit ganz gut! aber du hast an einigen Stellen den Wischfinger zu viel gebraucht, am Haaranzatz und am Kragen. Und oben haben die Haare ne üble Kante :(

Fleetadmiral J.J. Belar:
Da hast du leider Recht. Aber manche dieser \"Korrekturen\" waren notwendig, im Moment bin ich noch nicht in der Lage, alles nahtlos zu ineinanderzufügen. Aber die Kante an den Haaren kann ich gerade nicht erkennen. Kannst du mir das mal markieren? Vielleicht kann ich da noch was machen.

Mr Ronsfield:
Ich meinte die ober Kante des Kopfes, die ist leicht eckig (kann an der Vorlage liegen!) und etwas unsauber ausgeschnitten. das ist ein winzig kleiner Rand!

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln