Forum > 2D Galerie
Belars kleine 2D Schmiede
Fleetadmiral J.J. Belar:
@ Selius
Der Lächelt immer so. Es gibt so gut wie kein gutes Bild von John Rhys Davis, wo er kein doofes Gesicht macht. Sagen wir einfach, der fotograf hat einen Witz gemacht und er konnte sich nur mit Mühe das Lachen verkneifen.
@ Ronny
Hast Recht. Ich geh nochmal drüber.
@ Masterdrage
Das Schiff ist ja auch reingesetzt. ;)
Aber ich weiß, was du meinst. Auch da geh ich nochmal drüber.
Gruß
J.J.
PercyKeys:
--- Zitat ---Original von Fleetadmiral J.J. Belar
@ Selius
Der Lächelt immer so. Es gibt so gut wie kein gutes Bild von John Rhys Davis, wo er kein doofes Gesicht macht. Sagen wir einfach, der fotograf hat einen Witz gemacht und er konnte sich nur mit Mühe das Lachen verkneifen.
--- Ende Zitat ---
Ich hab Wing Commander 4 auf der Festplatte - wenn du möchtest schieß ich dir ein paar Bilder auf denen er ernster kuckt.
Edit: Allerdings ist es fraglich ob dir die Qualität ausreicht.
Hier ein Beispiel
Fleetadmiral J.J. Belar:
Nee, du sorry. Die Qualität ist ziemlich schlecht. Wird wohl auch nicht besser gehen. Ich versuche im Netz immer High-Res Bilder zu finden und das, welches ich verwendet habe, war das beste von gerade Mal zwei. Trotzdem, danke für das Angebot.
Selius:
@Fleetadmiral J.J. Belar
--- Zitat ---Der Lächelt immer so. Es gibt so gut wie kein gutes Bild von John Rhys Davis, wo er kein doofes Gesicht macht. Sagen wir einfach, der fotograf hat einen Witz gemacht und er konnte sich nur mit Mühe das Lachen verkneifen.
--- Ende Zitat ---
Gut damit kann ich leben. :]
Fleetadmiral J.J. Belar:
Ohne Worte.
Wers errät bekommt einen Keks.
Was hat der Belar vor? Und vorallem wann?
Gruß
J.J.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete