Forum > 2D Galerie
Belars kleine 2D Schmiede
Fleetadmiral J.J. Belar:
Danke dir.
naja Nebel gibt es im Weltraum. Die sind ja ziemlich Farbenfroh und wenn ein Nebel groß ist, kann er ja auch ein ganzes Sternensystem einhüllen. wie gesagt, das Bild soll das Schiff im Zentrum der Galaxis zeigen, das gerade ins erste System einfliegt. Ich habe auch versucht, die galaktische Barriere einzubauen, hat aber nicht funktioniert. Was den Stern angeht, soll das ein beginnender Sonnenaufgang sein. Aber mit den Sternen und der Beleuchtung bin ich sowieso noch nicht so standfest. Ich übe aber weiter. Danke für die Kritik.
Alexander_Maclean:
--- Zitat ---Original von Fleetadmiral J.J. Belar
@ Alex
*Keksreich*
Vielen dank. Du kannst stolz auf dich sein, wo anders kommt man da nicht so schnell drauf. :D
--- Ende Zitat ---
Ich könnte mich ja schnell einlogegn und dort alles verraten ;)
Fleetadmiral J.J. Belar:
Könntest du, aber das wäre nicht fair. :D
Max:
Schönes Bild.
Ich finde, die Ambassador-Klasse ,macht sich aus vielen Perspektiven auch richtig gut :)
Fleetadmiral J.J. Belar:
Auch an dich ein dickes Danke.
Ich sehe das genauso wie du. Ich finde die Ambassador ist mitunter eins der schönsten Schiffe. Viele mögen sie nicht, weil sie so bullig wirkt, aber gerade das und der schöne Übergang vom 23. ins 24 JH machen das Schiff zu einem meiner Lieblingsschiffe.
So und noch ein kleines Betthupferl. Darf ich euch meine....äh Belars noch angetraute Ehefrau vorstellen? Professor Sendra Belar von der exobiologischen Abteilung der Universität von Rak\'al auf Trill. Irgendwie bin ich ziemlich stolz auf das Bild und das aus folgenden Gründen:
1. In dem Kleid steckte Morena Baccarin.
2. Die Brüste gehören nicht dazu, sondern Eliza und passen perfekt da rein. ;)
3. Ich denke, die Flecken sind mir auch ganz gut gelungen.
4. Das Kleid hab ich umgefärbt, was ich auch ziemlich gelungen finde.
So und jetzt behaupte einer mal das Gegenteil :bose1
Die Bio folgt demnächst.
Gruß und gute Nacht.
J.J.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete