Forum > 2D Galerie

Belars kleine 2D Schmiede

<< < (419/1477) > >>

Alexander_Maclean:
2. und 4. Hättest du gar nicht erwähnen brauchen. Fällt gar nicht auf.

Schade das sie so ein Workaholic ist. man kann JJ verstehen,w warum er sie geheiratet hat.

Fleetadmiral J.J. Belar:
@ Alex

--- Zitat ---2. und 4. Hättest du gar nicht erwähnen brauchen. Fällt gar nicht auf.
--- Ende Zitat ---

Dann habe ich mein Ziel erreicht. Mission accomplished sozusagen. :thumb:

--- Zitat ---Schade das sie so ein Workaholic ist. man kann JJ verstehen,w warum er sie geheiratet hat.
--- Ende Zitat ---

Nicht nur sie ist an der Misäre schuld. Belar ist immer unterwegs, nie zu Hause und mindesten ein ebenso schlimmer Workoholic. Aber wer weiß, bis jetzt ist die Scheidung nur eingereicht, die kann man auch zurückziehen. Freunde werden sie aber in jedem Fall bleiben. Und Sendra hat in der ersten Tigershark Folge ihren Auftritt und es beginnt schnell zu knistern. Schließlich wollen ja ein paar Kinder gezeugt werden.  ;)

Alexander_Maclean:

--- Zitat ---Original von Fleetadmiral J.J. Belar

--- Zitat ---Schade das sie so ein Workaholic ist. man kann JJ verstehen,w warum er sie geheiratet hat.
--- Ende Zitat ---

Nicht nur sie ist an der Misäre schuld. Belar ist immer unterwegs, nie zu Hause und mindesten ein ebenso schlimmer Workoholic. Aber wer weiß, bis jetzt ist die Scheidung nur eingereicht, die kann man auch zurückziehen. Freunde werden sie aber in jedem Fall bleiben. Und Sendra hat in der ersten Tigershark Folge ihren Auftritt und es beginnt schnell zu knistern. Schließlich wollen ja ein paar Kinder gezeugt werden.  ;)
--- Ende Zitat ---

Klar gehören zu etwas immer zwei. Aber vor dem Dominionkrieg gab es ja immer noch die Option, mit an bord zu gehen. Und so wie du es in TDWC beschreiben hats, leif es selbst in belars auszeit nicht gut. Daher würde ich die Hauptschuld trotzdem  Mrs. Belar geben.

Mr Ronsfield:
:) Sehr nett!

Nur das Kleid ist ein klein wenig zu unscharf! Aber sonst ein tolles Wallpaper!

Star:

--- Zitat ---Original von Fleetadmiral J.J. Belar
Ohne Worte.
Wers errät bekommt einen Keks.
Was hat der Belar vor? Und vorallem wann?

--- Ende Zitat ---

Awwww. Das führt mir wieder vor Augen, wie sehr ich die einzig wahre USS Excalibur vermisse :(

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln