Forum > 2D Galerie
Belars kleine 2D Schmiede
PercyKeys:
Schick - einen allgemeinen Tipp habe ich für dich, Belar.
Wenn du Gruppen von Objekten (hier Schiffe) mit ein und derselben Vorlage machen möchtest empfehle ich dir, nicht alle im ursprünglichen Winkel zu lassen und sie der Perspektive entsprechend zu skalieren und sie zum sogenannten \"Fluchtpunkt\" (http://www.zeichenclub.de/grundkurs/perspektive/1fluchtpunkt_oben.gif) hin zu drehen. Dadurch wirkt es viel glaubwürdiger, da es wirklich aussieht, dass es verschiedene Schiffe sind!
Als Beispiel:
Fleetadmiral J.J. Belar:
@ Ronny
Vielen dank. Die Tholianischen Netzweber kommen aus Ent, das stimmt, aber da wir noch keine eigenen haben und sie dennoch modern aussehen, denke ich passen sie ganz gut zum UO Design.
@ Percy
Ah, vielen dank für den Tipp. Werd ich auf alle Fälle ausprobieren. Schaut schon sehr viel realistischer aus. Danke dir.
sven1310:
--- Zitat ---Original von Fleetadmiral J.J. Belar
Hab mal mein neues Spielzeug ausprobiert.
Danke Ronny. :D
Gruß
J.J.
--- Ende Zitat ---
Nice :thumbup
Nur die Raumstation wirkt irgendwie Falsch, als sei sie auf dem Planeten drauf......
Fleetadmiral J.J. Belar:
Danke dir. Jap mit dem Problem muss ich mich auch noch auseinandersetzen. Vielleicht mit einem Schatten?
sven1310:
--- Zitat ---Original von Fleetadmiral J.J. Belar
Danke dir. Jap mit dem Problem muss ich mich auch noch auseinandersetzen. Vielleicht mit einem Schatten?
--- Ende Zitat ---
Mit einem Schatten würde es sich zwar vom Planeten abheben, aber ich glaube nicht das es Realistisch ist Geschweige den Ausschaut, sorry.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete