Forum > 2D Galerie
Belars kleine 2D Schmiede
PercyKeys:
Im JJ-Universum kann überhaupt Nichts mehr so passieren wie es war... ;)
Alexander_Maclean:
@toly
JJ ist nicht der einzige der an der zeitlinie herumspielt. ich erinnere da mal ganz dezent an eine gewisse frau die von zeitreisen zwar Kopfschmerzen bekommt, aber dennoch immer wieder damit herumspielt.
@jj
Etwas feuerwerk wäre dennoch nicht schlecht. müsste vielleicht nicht ganz so bunt sein.
Mr Ronsfield:
--- Zitat ---Original von The Animaniac
Was das ganze noch erschwert, das Feuerwerk sollte sich im Wasser spiegeln das es echt aussieht. Ich würde das ganze komplett 3D machen.
--- Ende Zitat ---
Also die Brücke wäre bestimmt kein Problem, da hab ich schon eineige gute 3D Modelle von gesehen. Nur für den Hintergrund müßte man dann eine Stadt ohne Brücke nehmen!
Fleetadmiral J.J. Belar:
@ Tolayon
--- Zitat ---Der Entwurf sieht wirklich irgendwie zusammengestöpselt aus...
--- Ende Zitat ---
Stimmt, wie gesagt, es gefällt mir auch nicht so sonderlich.
Ich betrachte es mittlerweile als Vorlage, in welche Richtung das eigentliche Cover gehen soll.
--- Zitat ---Sollte die Fan-Fiction jetzt aber, wie ich anhand der Stichworte \"veränderte Zeitlinie\" lese im Abramsversum spielen, sollten generell etliche Dinge anders sein. Idealerweise sollte die Voyager dann eine andere Form haben, die sowohl an das Original als auch irgendwie an die \"Abramsprise\" aus dem Film erinnert. Ich denke da mal an blaue Bussard-Kollektoren und dergleichen...
(Und Tuvok dürfte dann aller Wahrscheinlichkeit nach auch nicht mitspielen.)
--- Ende Zitat ---
Ich muss mich da an meinen Auftrag halten.
Ich weiß auch gar nicht, ob Alex\' Geschichte im Abramsverse spielen soll. Er hat jedenfalls nichts davon gesagt. Meine Kriterien waren: Voyager bei der Heimkehr, im Orbit um die Erde oder über San Fransisco und Platz für Schrift. Mehr Infos hab ich leider nicht. Aber selbst wenn es im Abramsverse spielen sollte, kann ich leider keine Voyagervariante aus dem Hut zaubern, die erst noch gebaut werden müsste.
@ Alex
--- Zitat ---Etwas feuerwerk wäre dennoch nicht schlecht. müsste vielleicht nicht ganz so bunt sein.
--- Ende Zitat ---
Ich werd mehrere Versionen machen. Du kannst dann entscheiden, was du möchtest. Ich mache Tag und Nacht, mit und ohne Feuerwerk etc.
@ Ronny
--- Zitat ---Also die Brücke wäre bestimmt kein Problem, da hab ich schon eineige gute 3D Modelle von gesehen. Nur für den Hintergrund müßte man dann eine Stadt ohne Brücke nehmen!
--- Ende Zitat ---
Das wäre auch eine Möglichkeit. Doch hat SF eine ziemlich einzigartige Skyline und ich wollte schon am Original bleiben. Gibts kein Stadtmodell von SF? ;)
Lairis77:
Wie wärs damit?
http://terre.sans.frontiere.free.fr/page_a_voir_a_faire/a_voir_a_faire_images/golden_gate_bridge_san_francisco_4.jpg
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete