Forum > 2D Galerie
Belars kleine 2D Schmiede
Friedebarth:
Ich muss Lairis zustimmen. Das Föd-Logo, ohne den Planeten, aber immer noch im Nebel? Das hätte was...!
BTW: Du hattest mir dereinst (Ä.v.F.S.) versprochen, dass du das \"kleine\" aus dem Titel \"Belars kleine 2D Schmiede\" entfernen würdest, sobald dieser Thread 200 Seiten erreicht hat.
Nun? :D
Fleetadmiral J.J. Belar:
Wie gesagt, ich werde noch ein paar Varianten davon machen.
--- Zitat ---BTW: Du hattest mir dereinst (Ä.v.F.S.) versprochen, dass du das \"kleine\" aus dem Titel \"Belars kleine 2D Schmiede\" entfernen würdest, sobald dieser Thread 200 Seiten erreicht hat.
Nun?
--- Ende Zitat ---
Versprochen? Wieso sollte ich das versprechen? Meine Schmiede behält ihren Namen.
Friedebarth:
Ich versuche mal, den Post rauszusuchen, denn du hast es mir wirklich versprochen.
EDIT:
Hier die Posts. Schau mal auf Seite 188:
--- Zitat ---Original von Friedebarth
*zustimm*
So, wenn jetzt noch zwölf Seiten kommen (bzw., was heißt wenn :D), dann nimmst du aber das \"kleine\" aus dem Threadnamen raus! :D
--- Ende Zitat ---
--- Zitat ---Original von Fleetadmiral J.J. Belar
@ Knightfall
Es freut mich, dass dir mein kleines Werk gefällt.
@ Friedebarth
--- Zitat ---*zustimm*
So, wenn jetzt noch zwölf Seiten kommen (bzw., was heißt wenn großes Grinsen), dann nimmst du aber das \"kleine\" aus dem Threadnamen raus! großes Grinsen
--- Ende Zitat ---
versprochen, werd ich dann machen. ;)
@ Knightfall
--- Zitat ---Aber der Allmeister ist mit wichtigeren Projekten beschäftigt.
--- Ende Zitat ---
zum Beispiel?
Allmeister klingt gut. :D
@ Lairis77
Danke dir. Ja, der Kopf war nicht ganz auf dem Bild. Also hab ich dem guten ein wenig was absägen müssen. Ist ein Bürstenschnitt. ;) . Dir fällt aber auch alles auf.
ein besseres Bild habe ich einfach nicht finden können und das auf der Bildersuche von Google, Seite 20. Der Mann ist einfach zu unbekannt, nehme ich an.
Gruß
J.J.
--- Ende Zitat ---
Fleetadmiral J.J. Belar:
Trotzdem, ich mag das \"kleine\" in meinem Titel. Ich denke, ich lasse es so stehen.
Friedebarth:
Und was ist mit \"Versprochen ist versprochen und wird nicht gebrochen.\"?:sick :heul
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete