Forum > 2D Galerie

Belars kleine 2D Schmiede

<< < (440/1477) > >>

Fleetadmiral J.J. Belar:
Auch ein dickes DANKE an dich.

Max:
Wie, \"unknown\"? Belar, Du weißt nicht wer das ist? Wie bist Du denn an das Bild gekommen?

Fleetadmiral J.J. Belar:
Das war ein Wallpaper in meinem Fundus, das nur mit \"Girl - Wallpaper\" betitelt war und auch damals beim runterladen scheint kein Name dabei gestanden zu haben. Denn wenn einer dabei steht, schaut der Titel z.B wie folgt aus: \"Angelina Jolie - Wallpaper.\" Weißt du wer das ist? Würde mir echt helfen.

Aber ich hab noch einen weiteren Tigeshark Charakter gebastelt. Die 200 Jahre alte, Wasserstoff atmende Lotra Lieutenant Commander Grav Oikins, welche als Counselor auf der Tigershark dienen wird und jünger ausschaut als sie ist. Wenn sie sich in Normalatmosphäre bewegt, trägt sie eine Atemmaske. In ihrem Quartier brauch sie keine. Aber ich mache auch noch ein Bild mit Maske. Aber zuerst einmal ohne. Bei ihr weiß ich sogar, wer sie verkörpert  ;)

Gruß
J.J.

Alexander_Maclean:
Schick sehen die beiden aus.

Die kurze Beschreibung von Counselor klingt interessant.

Aber man gewinnt den Eindruck, dass der Herr Fleetadmiral bereist als Captain ein ziemlicher schürzenjäger war und bei den weiblichen Mitgleidern seiner Crew nuraufs äußere sieht.  :D  :D

Fleetadmiral J.J. Belar:
Freut mich, dass sie dir gefallen. In Tigershark war Belar noch anders drauf. Er hat kurz bevor er das Kommando über das Schiff übernahm, seine Verlobte bei einer Außenmission verloren (Joanne) und hat gegenwärtig kein Interesse an Beziehungen, wenn nicht ausgerechnet eine Trillwissenschaftlerin mitreisen würde, die wir kennen.  ;)  der Weg ist lange und man hat Zeit sich kennenzulernen und zu heiraten.  :P

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln