Forum > 2D Galerie
Belars kleine 2D Schmiede
Masterdrage:
ja, du siehst gut aus Belar in deiner Femininen Kleidung *g*. Ne, schaut gut aus die Dame. Nur wirklich etwas Blaß. Aber der Komunikator wirkt gar nicht. Warum fotografierst du nicht einen und schneidest den rein? Ich finde die sind bei dir immer ein bisschen klein geraten ;).
Fleetadmiral J.J. Belar:
@ Masterdrage
--- Zitat ---ja, du siehst gut aus Belar in deiner Femininen Kleidung *g*.
--- Ende Zitat ---
Hä? ?( Kapier ich nicht.
--- Zitat ---Nur wirklich etwas Blaß.
--- Ende Zitat ---
Wie gesagt, gehört zur Spezies.
--- Zitat ---Aber der Komunikator wirkt gar nicht. Warum fotografierst du nicht einen und schneidest den rein? Ich finde die sind bei dir immer ein bisschen klein geraten
--- Ende Zitat ---
Bis jetzt besitze ich eigentlich nur den Future Imperfect Kommunikator und den Voyager Kommunikator in echt. Die anderen habe ich leider noch nicht. Und da die Flotte zu der Zeit, in der Tigershark spielt die TNG Kommunikatoren verwendet musste ich mich mit PNGs aus dem Netz behelfen. Ich finde eigentlich, dass sie von der Größe her passen. Ich skaliere sie ja jedesmal, bis sie zum Bild passen. Ich probiere da immer rum, wenn ich ihn vergrößere wirkt er auf mich meistens zu groß. Kann aber an meiner Optik liegen.
Das mit dem Fotos machen, hab ich auch schon versucht, aber das Ergebnis war nicht zufriedenstellend. Wenn ich alle zusammenhabe, mache ich sowieso einige Fotostrecken mit den Uniformen und den Kommunikatoren, sowie den Rangpins und werde auch ein paar Freundinnen nötigen, in meine Uniformen zu schlüpfen, um auch mal weibliche Rundungen zu haben. Bis jetzt muss mein Körper herhalten, deshalb sieht man auch nur die Schulterpartie. ;)
Masterdrage:
das mit der Femininen Kleidung war so gemeint, dass du dich bedankt dass es eine schöne Frau ist. Obwohl du ja eigentlich nichts dafür kannst ;). Nur dann wenn du das wärst. War eine typische \"Stephanlogik\" ... einfach vergessen.
Fleetadmiral J.J. Belar:
Ich hab mich eigentlich für die Kritiken bedankt, die sagen, dass mein Bild gelungen sei. Aber seis drum. Jetzt wo ich es verstanden habe, ist es sehr witzig. ;)
Fleetadmiral J.J. Belar:
Um nicht völlig einzurosten, habe ich ein Teaser Wallpaper für meine in Kürze erscheinende FF Story Star Trek: Tigershark - The Successor gebaut. Begeistert bin ich nicht davon, da ich voll eingerostet bin, aber ich bin guter Hoffnung, dass ich mit mehr Zeit, auch wieder zu alter Form finden werde. Hoffe, es gefällt euch trotzdem ein bißchen.
Gruß
J.J.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete