Forum > 2D Galerie
Belars kleine 2D Schmiede
Fleetadmiral J.J. Belar:
Das sicher. Aber ich muss drauf achten, dass ich nicht den Boden unter den Füssen verliere.
David:
Ich glaube, ich habe mich schon im GFFA Forum zu deinen Bildern geäußert, aber ich wiederhole mich hier gern mal:
Die Manips sind super geworden.!! :boah:
Polarus:
Na dies ist mal ne hübsche Maus, aber irgendwie passt mir optisch der Kragen der Uniform nicht zum Hals. Kann es leider nicht näher erklären!
Fleetadmiral J.J. Belar:
@ David
Ja das hast du. Dennoch vielen, vielen Dank auch hier.
Fleetadmiral J.J. Belar:
Heute ist ein Tag, den ich ein bißchen genießen möchte. Endlich nach Jahren der Suche ist es mir endlich gelungen eine Sith Robe mit Kapuze aufzutreiben (ist schon peinlich, wenn die beste Freundin eine Schneiderin ist), welche heute angekommen ist. Jetzt fehlen mir noch ein Waffenrock, ein cooler Gürtel, ein Master Replica Darth Vader Lichtschwert und eine Lederhose. Handschuhe und Stiefel habe ich schon. Das Zeug hab ich mir bereits bei Ebay zusammengesucht.
Ich darf euch nun voller Stolz, Darth Inferious vorstellen.
Ich spiele schon mit dem Gedanken, hier einen Sithtempel mit Lehren und Charakterbögen ala Dienstakten zu erstellen. Dieser Char, wird die Hauptperson in meiner kommenden Star Wars Geschichte.
Gruß
J.J.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete