Forum > 2D Galerie

Belars kleine 2D Schmiede

<< < (453/1477) > >>

Fleetadmiral J.J. Belar:
Achso. Verstehe, vielen dank.
Ich habe auch überlegt, ihn zu einem Alien zu machen, vorzugsweise ein Chiss. Aber ich wollts nicht übertreiben.

Lairis77:
Cool! Bei den Gesichtsmarkierungen denkt man zwar nicht an einen Menschen - aber vielleicht ist er ja im Tattoostudio eingeschlafen ;). Auf jeden Fall sind die Dinger prima gelungen und die ganze Farbgebung finde ich toll. Lediglich der Planet könnte etwas schärfer sein.

Das Foto von dir ist lustig :D.

Mr Ronsfield:
Echt klasse! Ich zieh gleich mein Lichtschwert! :D

:Master

Wenn du einen Tie als PNG grauchst, dann sag bescheid!

Fleetadmiral J.J. Belar:
@ Lairis77

--- Zitat ---Cool! Bei den Gesichtsmarkierungen denkt man zwar nicht an einen Menschen - aber vielleicht ist er ja im Tattoostudio eingeschlafen Augenzwinkern. Auf jeden Fall sind die Dinger prima gelungen und die ganze Farbgebung finde ich toll. Lediglich der Planet könnte etwas schärfer sein.
--- Ende Zitat ---

Das sind ganz typische Sith Merkmale, diese Falten und Narben. Sith werden blass, die Augen Rot und sie bekommen so falten. Das liegt an der dunklen Seite. Freut mich, dass dir das Bild gefällt. Den Planeten musste ich vergrößern, weswegen er etwas unscharf geworden ist.

--- Zitat ---Das Foto von dir ist lustig
--- Ende Zitat ---

Danke, finde ich auch. Demnächst, versuche ich mal Machtblitze zu schleudern. Ich hab da schon eine Idee.

@ Ronny

--- Zitat ---Echt klasse! Ich zieh gleich mein Lichtschwert!
--- Ende Zitat ---

Danke. Aber doch hoffentlich für die dunkle Seite oder? Hier gibts viel zu viele Jedi. Ich brauche einen Schüler. Jedenfalls ist Sven1310 ein Sith, denn er ist mein Meister.

--- Zitat ---Wenn du einen Tie als PNG grauchst, dann sag bescheid!
--- Ende Zitat ---

Ich komme drauf zurück. Danke.

Will Pears:
Süße Bilder, Admiral.

Das mit den Falten und Augen sieht ein wenig unecht aus. Vor allem die Augen sehen nicht so gut aus. Btw. Anakins und Palpetines Augen sahen doch eher gelblich aus in SW 3.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln