Forum > 2D Galerie
Belars kleine 2D Schmiede
Tolayon:
Ist ja wieder mal gut gelungen...
Ich frage mich allerdings ob Jedi-Ritter wirklich das einzige sind was gegen Sith-Lords hilft.
Ich meine, ein guter Exorzist müsste doch auch einiges bewirken können oder die schon erwähnte Anti-Prior-Waffe aus Stargate (Menschen die dort zu Prioren werden, machen übrigens körperliche Veränderungen durch die denen bei den Siths nicht unähnlich sind).
Star:
--- Zitat ---Original von Fleetadmiral J.J. Belar
@ Polarus
Das ist mein Körper und meine Robe. Alles an meinem Sithlord sind Originalteile. Hörnchen würden nicht passen, der gute ist ein Mensch.
Hier mal als Beweis, dass alles Original ist, ein Bild.
Gruß
J.J.
--- Ende Zitat ---
Beware for the frog! He might love your ass ;D
Ich würde ja sagen \"Schönes Bild\", aber da ist ein Sith drauf, also ist ein Lob ala \"gruseliges Bild\" wohl eher angebracht. Aber eigentlich ist es ganz interessant zu sehen, wer aus dem Forum sich für welche Machtseite entscheiden würde. Ich hab ein blaues Lichtschwert :P
Daret:
„Angst führt zu Wut, Wut führt zu Hass.
Hass führt dich zur Dunklen Seite der Macht.“
Wie auch immer. *rolf*
Steht dir echt gut die Robe, besser als die Admirals Uniform find ich,
aber das ist Geschmacksache.
Wieso hast meine Deep Space Nine Staffeln geklaut?^^
Liebe grüße Daret
Fleetadmiral J.J. Belar:
@ Will Pears
--- Zitat ---Süße Bilder, Admiral.
--- Ende Zitat ---
Vielen dank.
--- Zitat ---Das mit den Falten und Augen sieht ein wenig unecht aus. Vor allem die Augen sehen nicht so gut aus. Btw. Anakins und Palpetines Augen sahen doch eher gelblich aus in SW 3.
--- Ende Zitat ---
Das war mein erster Versuch, überhaupt sowas zu machen. Dafür bin ich ganz zufrieden. Wenn man das in Photoshop macht, wird es wohl immer unecht aussehen. Mir ist bewusst, dass die Augen eine Mischung aus Gelb und Rot sind. Hab ich auch versucht, es aber nicht so gut hinbekommen. Ich arbeite aber weiter dran.
@ Tolayon
--- Zitat ---Ist ja wieder mal gut gelungen...
--- Ende Zitat ---
Auch dir meinen Dank.
--- Zitat ---Ich frage mich allerdings ob Jedi-Ritter wirklich das einzige sind was gegen Sith-Lords hilft.
Ich meine, ein guter Exorzist müsste doch auch einiges bewirken können oder die schon erwähnte Anti-Prior-Waffe aus Stargate (Menschen die dort zu Prioren werden, machen übrigens körperliche Veränderungen durch die denen bei den Siths nicht unähnlich sind).
--- Ende Zitat ---
Also ein Exorzist wohl eher nicht. Sith sind ja nicht von Dämonen besessen, sondern haben sich ja mehr oder weniger freiwillig für diesen Weg entschieden. Ob eine Anti-Prior Waffe hilft, weiß ich auch nicht. Ich kenne die Waffe nichteinmal. Im Zweifel würde ich sagen, nein tut sie nicht. :P
@ Star
--- Zitat ---Beware for the frog! He might love your ass ;D
--- Ende Zitat ---
:Andorian
--- Zitat ---Ich würde ja sagen \"Schönes Bild\", aber da ist ein Sith drauf, also ist ein Lob ala \"gruseliges Bild\" wohl eher angebracht. Aber eigentlich ist es ganz interessant zu sehen, wer aus dem Forum sich für welche Machtseite entscheiden würde. Ich hab ein blaues Lichtschwert
--- Ende Zitat ---
Dann habe ich mein Ziel erreicht. Vielen dank. Du kannst gerne, um das herauszufinden, einen Thread mit Umfrage eröffnen. Du hast ein Lichtschwert? Von Maser Replica? Wie sind die so? Ich will mir nämlich Darth Vaders Schwert zulegen.
@ Daret
--- Zitat ---„Angst führt zu Wut, Wut führt zu Hass.
Hass führt dich zur Dunklen Seite der Macht.“
Wie auch immer. *rolf*
--- Ende Zitat ---
Fear....Fear attracts the fearful.
The strong, the weak, the innocent, the corrupt.
Fear, Fear is my Ally. :lord
--- Zitat ---Steht dir echt gut die Robe, besser als die Admirals Uniform find ich,
aber das ist Geschmacksache.
--- Ende Zitat ---
Ich mag beides. Aber danke.
--- Zitat ---Wieso hast meine Deep Space Nine Staffeln geklaut?^^
Liebe grüße Daret
--- Ende Zitat ---
Weil ich es kann. :P
Gruß
J.J.
Lairis77:
--- Zitat ---Original von Fleetadmiral J.J. Belar
Das sind ganz typische Sith Merkmale, diese Falten und Narben. Sith werden blass, die Augen Rot und sie bekommen so falten.
--- Ende Zitat ---
Hm, an Falten hätte ich jetzt nicht gedacht, sondern eher an Tattoos oder Speziesmerkmale ;).
--- Zitat ---
Danke, finde ich auch. Demnächst, versuche ich mal Machtblitze zu schleudern.
--- Ende Zitat ---
ROFL, das will ich sehen! lol
Mir fällt so einiges ein, auf das ich gern Machtblitze schleudern würde ... :lord :Frech
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete