Forum > 2D Galerie

Belars kleine 2D Schmiede

<< < (457/1477) > >>

Fleetadmiral J.J. Belar:
Hi Leute,
ich habe mich heute mal an einem ersten Entwurf für das Cover meiner Contestgeschichte versucht. Soweit bin ich zufrieden. Dennoch würde ich gerne von euch wissen, was ich noch verbessern oder ganz ändern soll.

Ganz besonders Stolz bin ich auf die Glasscherben. War mein erster Versuch. Ist aber denke ich noch Verbesserungswürdig.

Gruß
J.J.

Will Pears:

--- Zitat ---Original von Fleetadmiral J.J. Belar
Hi Leute,
ich habe mich heute mal an einem ersten Entwurf für das Cover meiner Contestgeschichte versucht. Soweit bin ich zufrieden. Dennoch würde ich gerne von euch wissen, was ich noch verbessern oder ganz ändern soll.

Ganz besonders Stolz bin ich auf die Glasscherben. War mein erster Versuch. Ist aber denke ich noch Verbesserungswürdig.

Gruß
J.J.
--- Ende Zitat ---

Sieht auf jeden Fall schon nicht schlecht aus, J.J. Natürlich weiß ich noch nicht, wie du das MU weitergeführt hast, aber solche Bildchen machen mich gespannt...

btw. mit Staffel 1 bin ich bald durch, ich werde dann aber erst mal dieses Dominionkrieg-TCDW lesen, das sieht verführerisch aus.

Gutes Cover auf jeden Fall,

mfg

Fleetadmiral J.J. Belar:
@ Will Pears

--- Zitat ---Sieht auf jeden Fall schon nicht schlecht aus, J.J. Natürlich weiß ich noch nicht, wie du das MU weitergeführt hast, aber solche Bildchen machen mich gespannt...
--- Ende Zitat ---

Vielen dank. Das freut mich zu hören. Um dir nicht zuviel zu verraten, nur soviel: Das terranische Empire wird neu errichtet (Ich mag diese Rebellen nicht, die haben nichts aus ihrer Vergangenheit gelernt.) ;)

--- Zitat ---btw. mit Staffel 1 bin ich bald durch, ich werde dann aber erst mal dieses Dominionkrieg-TCDW lesen, das sieht verführerisch aus.
--- Ende Zitat ---

Auch das freut mich zu hören. TDWC gehört zu den UO Grundlagen, da wirst du einiges über die Charaktere und deren werdegang zu lesen bekommen. In diesem Zusammenhang kann ich dir auch Salahadin, Tigershark und Freelancer ans Herz legen. es wird dich sicher auch freuen zu hören, dass ich gerade am 2. Teil von TDWC schreibe.

--- Zitat ---Gutes Cover auf jeden Fall,
--- Ende Zitat ---

Nochmals Danke.

Gruß
J.J.

Alexander_Maclean:
Hübsches Cover.

ich will das auch können. :mood :heul

Maik:
Sehr gute Arbeit Belar:respect: Sollen die schwarzen Linie Glassprung sein?

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln