Forum > 2D Galerie
Belars kleine 2D Schmiede
Maik:
--- Zitat ---Original von Lairis77
Ich hab ein Foto von echtem, zersprungenem Glas genommen und den Ebenenmodus auf \"Multiplizieren\" gestellt.
--- Ende Zitat ---
Hoffe nicht das du extra eins kaputt gemacht hast wegen den Cover :D
Selius:
--- Zitat ---Original von Fleetadmiral J.J. Belar
Hi Leute,
ich habe mich heute mal an einem ersten Entwurf für das Cover meiner Contestgeschichte versucht. Soweit bin ich zufrieden. Dennoch würde ich gerne von euch wissen, was ich noch verbessern oder ganz ändern soll.
Ganz besonders Stolz bin ich auf die Glasscherben. War mein erster Versuch. Ist aber denke ich noch Verbesserungswürdig.
Gruß
J.J.
--- Ende Zitat ---
Mhhhh achja ein tolles Cover. :]
Star:
Mir gefällt das Cover auch. Hat mich direkt zu einem anderen Bild mit Glasscherben inspiriert :D
Fleetadmiral J.J. Belar:
@ Lairis77
--- Zitat ---Schönes Cover! Sehr stylisch und mal was anderes Thumbsup.
Mir gefällt die minimalistische Farbgebung sehr gut.
Die Risse sehen allerdings eher nach einer Gravur oder so was aus. Wie ulimann schon sagte: Zu breit und zu heftig gezackt.
--- Ende Zitat ---
Vielen lieben dank. Freut mich, dass es dir gefällt.
Ich werde auf jeden Fall noch ein bißchen an den Splittern arbeiten.
--- Zitat ---Ich hab ein Foto von echtem, zersprungenem Glas genommen und den Ebenenmodus auf \"Multiplizieren\" gestellt.
--- Ende Zitat ---
Die Idee ist genial. Das probiere ich als nächstes.
@ Selius
Danke
@ Star
Toll, ich habe mal jemanden inspiriert. Vielen dank.
Fleetadmiral J.J. Belar:
Ich hab mal ein bißchen rumgeträumt und mir überlegt, wie ich die Dienstakten und die Nebencharakterakten in einer PDF verwursten könnte, wenn ich alle beisammen habe. Quasi, als kleines Nachschlagewerk, neben dem Technical Manual, das ich ja auch eines Tages angehen möchte. Dabei ist mal ein erster Coverentwurf herausgekommen.
also wenn ihr wollt, dass euer Captain noch in diese Ausgabe reinkommt und nicht erst in die zweite, dann ran an die Dienstakten.
Gruß
J.J.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete