Forum > 2D Galerie
Belars kleine 2D Schmiede
Lairis77:
Toller Srahleneffekt! An einen Riss zum Spiegeluniversum würde ich zwar nicht unbedingt denken, sondern eher an einen neuartigen Warpantrieb ... nichtsdestotrotz ein sehr gelungenes Bild! :respect:
ulimann644:
--- Zitat ---Original von Maik
sieht gut aus. als würde da schiff gerade einen neue artigen Antrieb testen :))
--- Ende Zitat ---
Lustig dass du´s gerade sagst - die Triebwerke der SCHARNHORST wurden in der Tat beim Jungfernflug, bis an die Grenzen ausgereizt... :Andorian
@Belar:
Toller Hintergrund, auch was die Farbwahl angeht :respect:
Allerdings sollte das Schiff etwas nach unten versetzt werden, da es aus leicht erhöhter Position gerendert wurde - würde perspektivisch besser passen und zudem einen Blick auf den Riss freimachen.
BTW: Riss.
Ein - vielleicht düsterrot - glühender Riss, ( im Zentrum fast schwarz ) der sich gerade schließt einzufügen würde bestimmt den MU-Übergangs-Effekt vergrößern...
Selius:
--- Zitat ---Original von Fleetadmiral J.J. Belar
Hab schon lange nichts mehr hier gepostet, das soll sich jetzt ändern. Wie ihr ja wisst, versuche ich gerade einen Riss zwischen unserem und dem Spiegeluniversum zu erzeugen. Das folgende Bild ist der erste halbwegs gelungene Versuch. Um das ganze noch ein bißchen zu verdeutlichen habe ich Ulimanns I.S.S. Scharnhorst ins Bild gesetzt.
--- Ende Zitat ---
Sieht gut aus allerdings muss ich Lairis im Bezug des Risses Recht geben. :]
Daret:
Klasse Bild Belar. Gefällt mir echt gut.
Fleetadmiral J.J. Belar:
@ Maik
Vielen dank an dich, aber eigentlich soll das schon einen dimensionalen Übergang darstellen.
@ Lairis77
--- Zitat ---Toller Srahleneffekt! An einen Riss zum Spiegeluniversum würde ich zwar nicht unbedingt denken, sondern eher an einen neuartigen Warpantrieb ... nichtsdestotrotz ein sehr gelungenes Bild!
--- Ende Zitat ---
Stimmt schon könnte man denken, aber das war nur ein Erster, halbwegs gelungener Versuch. Weitere werden folgen. Ich hab auch schon weitere Ideen. Freut mich, dass dir der Strahleffekt dennoch gefällt.
@ ulimann644
--- Zitat ---@Belar:
Toller Hintergrund, auch was die Farbwahl angeht respect
Allerdings sollte das Schiff etwas nach unten versetzt werden, da es aus leicht erhöhter Position gerendert wurde - würde perspektivisch besser passen und zudem einen Blick auf den Riss freimachen.
--- Ende Zitat ---
Danke. Ich werde versuchen, beim nächsten Mal drauf zu achten, das Schiff in die richtige Position zu bringen.
--- Zitat ---BTW: Riss.
Ein - vielleicht düsterrot - glühender Riss, ( im Zentrum fast schwarz ) der sich gerade schließt einzufügen würde bestimmt den MU-Übergangs-Effekt vergrößern...
--- Ende Zitat ---
Guter Tipp.
Wird ausprobiert.
@ Selius & Daret
Danke auch an euch beide.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete